Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Hoffentlich!

1 „Gefällt mir“

Hätte ja lieber nen vorgefertigten Char. Finde beim selbstbauen, bekommt man nie wirklich was hübsches markantes heraus.

Ja, du hast recht.

Viel zu klein… doppelt so groß hätte es schon sein müssen >.>

Die meisten vorgefertigten Charaktere Heutzutage gefallen mir aber null, bzw sprechen „mich“ eben nicht wirklich an.

Sag ich ihm :smiley:

Das Schloss kommt auch im Buch vor :nerd_face:

Geht ja darum, dass man selber als Fan ein bisschen die Hogwarts Klassen nachlebt

Bei einem fertigten Charakter fehlt das persönliche meiner Meinung nach und man würde nur eine andere Geschichte nachspielen

2 „Gefällt mir“

Wo?

Ja, aber das schreit alles Film. Ich sehe da auch immer Daniel Radcliffe und nicht Harry.

Naja macht man doch auch so. Ich glaube nicht, dass man da wirklich viel Entscheidungsfreiheit haben wird, sondern nem relativ dicken roten Faden folgt.

Und man hat noch die Geschlechterwahl!

1 „Gefällt mir“

Und beim Schloss werden nahezu alle Details im Inneren über Aufkleber dargestellt.
Sieht sehr billo aus.

In diesem Zeitalter ist doch kein Harry Potter D:

Lego - Aufkleber = kein Lego.

Punkt.

Ich hoffe und glaube, dass es freier wird, weil es gibt schon unterschiedliche Pfade und Freundschaften, die man schließen kann

Welchem Haus man angehören möchte und so weiter

1 „Gefällt mir“

Ich denke da an Bully von Rockstars

Leider nie gespielt, aber viel gutes gehört

Ja, irgendwie glaub ich nicht, dass man sich mit „Hermine und Ron“ befreundet, wenn man in Gryffindor ist und bei Slytherin mit „Draco und Grabbe“ abhängt und völlig unterschiedliche Sichtweisen und Diskussionen bekommt.

Glaube das wird eher wie in Gothic 1 ablaufen, wo man sich dann zwar Lager X anschließt, aber dann Lager Y ausspionieren soll und damit dann doch wieder Aufräge für Lager Y macht.

Wenn ich Daniel in irgendeinem Film sehe, dann denk ich immer nur oh Harry Potter spielt auch mit :smiley:

Ist das nicht bei vielem von Lego so? Find das es von außen aber schon nice aussieht

Ja, ist halt schäbig.
Gerade wenn da 18+ auf der Packung steht.
Details sollten für Sammeloblekte, die an Erwachsene gerichtet sind, nicht über Aufkleber dargestellt werden. (Meine Meinung)

2 „Gefällt mir“

Ich würde auf jeden Fall versuchen als Hufflepuff was mit Draco anzufangen

Der ist aber böse :beannotsure: