Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

musste eh nochmal runter, hab mir jetzt nen Tee eingeschenkt und räum gleich noch das neue Material in den Container. :beancomfy:
der anstrengende Teil heut morgen ist also schon erledigt.

3 „Gefällt mir“

:sleepy:

Was geht altes Haus? :coolgunnar:

Hab gestern nach paar Überlegungen zu etwas zugesagt, wo ich eigentlich Bock zu hab. Jetzt kommt schon das erste mit Termin suchen und finden, man muss sich Zeit nehmen etc. Schon hab ich weniger Bock und bereue schon zugesagt zu haben :beanmad:

1 „Gefällt mir“

AUFWACHEN :beangasm::trumpet::notes:

GUTEN MORGEN

2 „Gefällt mir“

:zzz:
:sleeping_bed:

3 „Gefällt mir“

Schrei doch nicht so! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Raus aus den Federn!

Ich sitz doch schon im Büro und trinke Kaffee!

9 „Gefällt mir“

Vorbildlich

Nächste Woche um die Zeit sitze ich auch wieder im Büro :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich erkläre mich bereit, aus Solidaritätsgründen auch einen Kaffee zu trinken :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Yeah! Freust du dich oder hast du eher keinen Bock?

Keinen Bock trifft es nicht mal annähernd :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Auweia. Weil du lieber bei den Kids bleiben möchtest oder eher weil der Job dich nervt? Oder beides? :beansweat:

Eher beides derzeit. Glaube das es mit der Arbeit schon ok wird mit der Zeit. Hab aber tatsächlich manchmal minimale Zweifel das Phili das mit beiden Kindern auf dauer hinkriegt. Und ja ich fühle mich schlecht das ich so denke und natürlich kriegt er das hin. Er ist aber manchmal so schnell mit allem überfordert.

2 „Gefällt mir“

Dann ist das doch ne gute „Übung“ für ihn :beancute:

Und Illy bei der Arbeit = mehr Aufzugselfies!

1 „Gefällt mir“

Naja er muss da wohl durch^^

Und selbst wenn ein paar Sachen nicht hundertprozentig laufen, wird er wohl trotzdem dafür sorgen dass keins der Kinder euren Lack-Vorrat trinken werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja denke ich auch. Er ist auch immer sauer wenn ich ihm irgendwas erkläre, wenn er dann alleine ist. Dann kommt auch immer, ja du traust mir das ja eh nicht zu. :sweat_smile:

Das könnte passieren ja :smiley:

Glaube auch das ich mir da am Ende einfach zu viele Gedanken bzw nen Kopf mache