Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Mit zotigen Sprüchen, auf dass es dem dude sehr unangenehm wird und er nie mehr wiederkommt. :florentin:

5 „Gefällt mir“

Nicht unwahrscheinlich :fuerdaswasesseinwill:

Ich werd dann wie so ne Hippie-Mama aus Filmen „Und Kinder, hattet ihr viel Spaß gestern? :donnie:

2 „Gefällt mir“

„Zwinker zwonker, hab kurz gedacht draußen stürmt es, so hat das gerappelt, hehehe“

2 „Gefällt mir“

Hier ich zeig euch mal, wie man noch mehr Spaß haben kann. Öffnet den Sextoy-Schrank im Wohnzimmer ;D

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich werde alle paar Minuten reingucken und fragen ob die Kinder nicht noch was trinken wollen oder was der neuste Gossip in der Schule ist :simon:

4 „Gefällt mir“

Macht die Verwirrung noch größer nech :smiley: „Und ich dachte wir dürfen da nicht ran, weil da Papas Briefmarkensammlungsalben drin sind :O“

1 „Gefällt mir“

„Ist alles in Ordnung bei euch? Ich glaube ich habe jemanden gehört, der seinen kleinen Zeh gestoßen hat :D“

2 „Gefällt mir“

Ja als sich sorgende Mum muss man da acht geben^^

2 „Gefällt mir“

Hallo Kinder! Ich hab hier noch ein paar leckere Limonaden für euch gemacht!

Und Kevin-Jayden? Wie läuft es in Mathe?

Ich schau mal nach ob ich noch ein paar Sandwiches finde die ich für euch machen kann!

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die Damen oder Jungs sollen sich doch bei uns wohl fühlen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Boah Mama, du bist voll penlich eyy…

Du wirst bestimmt so ein richtiger „cooler“ Dadjoke Dad :sweat_smile:

dad1

2 „Gefällt mir“

Pubertät ey… nicht mal beim Fototermin kanner die finger von seinem dödel lassen ey. Typischer nulli

2 „Gefällt mir“

Ich werde/bin voll die coole Mum, dass Balg hat das wert zuschätzen. :beanwat: Hab Beide unter schmerzen geboren, da darf ich peinlich sein wie ich will :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Lol, was? :beanjoy:

Hey, ich bin da ganz deiner Meinung!

1 „Gefällt mir“

Du hast mich schon verstanden :beansmirk: