Mit zotigen Sprüchen, auf dass es dem dude sehr unangenehm wird und er nie mehr wiederkommt.
Nicht unwahrscheinlich
Ich werd dann wie so ne Hippie-Mama aus Filmen „Und Kinder, hattet ihr viel Spaß gestern? “
„Zwinker zwonker, hab kurz gedacht draußen stürmt es, so hat das gerappelt, hehehe“
Hier ich zeig euch mal, wie man noch mehr Spaß haben kann. Öffnet den Sextoy-Schrank im Wohnzimmer ;D
Ich werde alle paar Minuten reingucken und fragen ob die Kinder nicht noch was trinken wollen oder was der neuste Gossip in der Schule ist
Macht die Verwirrung noch größer nech „Und ich dachte wir dürfen da nicht ran, weil da Papas Briefmarkensammlungsalben drin sind :O“
„Ist alles in Ordnung bei euch? Ich glaube ich habe jemanden gehört, der seinen kleinen Zeh gestoßen hat :D“
Ja als sich sorgende Mum muss man da acht geben^^
Hallo Kinder! Ich hab hier noch ein paar leckere Limonaden für euch gemacht!
…
…
Und Kevin-Jayden? Wie läuft es in Mathe?
…
…
Ich schau mal nach ob ich noch ein paar Sandwiches finde die ich für euch machen kann!
Die Damen oder Jungs sollen sich doch bei uns wohl fühlen
Boah Mama, du bist voll penlich eyy…
Du wirst bestimmt so ein richtiger „cooler“ Dadjoke Dad
Pubertät ey… nicht mal beim Fototermin kanner die finger von seinem dödel lassen ey. Typischer nulli
Ich werde/bin voll die coole Mum, dass Balg hat das wert zuschätzen. Hab Beide unter schmerzen geboren, da darf ich peinlich sein wie ich will
Lol, was?
Hey, ich bin da ganz deiner Meinung!
Du hast mich schon verstanden