Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

So ungefähr. Wobei das wahrscheinlich immer noch zu nah wäre. Bin recht zuversichtlich, dass es mich erwischt hat. :ugly:

Meine Tochter ist bis jetzt zum Glück nur Kontaktperson. Die letzte Quarantäne durfte sie sich meine ich nach 5 Tagen freitesten :thinking:

Haste Symptome?

@boja ah okay, dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt und sie sich nicht angesteckt hat

Ist @SayprenShepard deine Tochter?

1 „Gefällt mir“

Jepp. Fast volles Programm.
Kopf/Glieder/Halsschmerzen, Husten, schnupfen, Schüttelfrost schmecke nix mehr und 2 positive Selbsttests. Warte eigentlich nur noch darauf das der PCR Test bestätigt was ich eigentlich eh schon weiss. :ugly:

Ouh…ja das ist schon ziemlich eindeutig. Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Doch klar :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

RIP @SayprenShepard

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Ich hab dir auf IG ja vereinzelt coole/süße Dino-Bilder geschickt, aber da du nie reagiert hast, war ich unsicher, ob du da überhaupt Bock drauf hast :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sie hat Instagram?! :scream: :ugly:

:beansweat:

Äh, sie hat natürlich kein Instagram!

Schade. :sadsimon:

Hat sie wohl :shushing_face:

Nachtrag: Ok, ein paar mal hast du reagiert @tristanotto Bin grad dabei, nachzuschauen :smiley:

Du willst also behaupten @LaRocca würde uns belügen? :beannotsure:

Aber sie postet da nix. Sie lurkt da nur wie ein creepy Stalker

2 „Gefällt mir“

Würd ich niemals tun!

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das kneipenquiz verändert Menschen :beanie:

Du kennst wohl ihre formidablen Storys nicht

Das Problem ist, dass ich Insta DMs grundsätzlich erst mal nicht anklicke, weil ich meine mobilen Daten nich für Instagram verschwenden will und dann vergess ich es :sweat_smile:

Screenshot_20220407-090142_Instagram

Freu mich aber immer darüber!

1 „Gefällt mir“