Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Man ist nur so alt wie man sich fühlt :simonugh: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ja, richtiger Punk ey.

3 „Gefällt mir“

Deutscher Tiger Woods :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Woods, weil er es so sehr drauf anlegt Nachts in den Wald zu müssen :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Aha! @LaRocca erklären Sie sich!
:beannotsure: :mag_right:

2 „Gefällt mir“

Gerade kam mein Chef zu mir und meinte das einer unserer ehemaligen Mitarbeiter in Rumänien ist und noch Schlüssel von uns hat. Was wir da jetzt noch machen können. Ähm ja nix, der kriegt ja auch kein Geld mehr oder so. Hab mal freundlich gefragt, warum das nicht bei ausscheiden des Mitarbeiters geklärt wurde und ihm die Schlüssel gegen Unterschrift abgenommen wurden. Antwort: Ja du warst ja nicht da, du machst das doch sonst immer.
Einmal mit Profis arbeiten :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Was steht denn heute Abend an? :blush:

Das ist prinzipiell die beste Einstellung zu allem :smile:

Ich bin verdaaaaaammt müde :simonugh: Aber sonst gehts ganz gut :+1:
Urlaub ist leider schon vorbei. Bin seit gestern wieder im Dienst :ugly:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut dass @davkind diszipliniert den Spam-Thread nachliest.
Aber hat er wirklich die alten Threads komplett durchgemacht oder hat er mit Zusammenfassungen gearbeitet? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Setzt dich ins Auto und ab nach Rumänien. Sind doch nur gut 1.800 km in eine Richtung. Das wird Miss „Ich will keine Geschwindkeitsbegrenzungen auf Autobahnen“ ja wohl an einem Tag hin und zurück schaffen. Los! Hopp, hopp. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Das ist beruhigend :smiley: :smiley: :smiley::simonhahaa: :simonugh:

:rbtvlul:
In seiner Welt hat er Dich für den Fehler verantwortlich gemacht und so mit diesem Thema abgeschlossen. :smiley:

Optimale Chance auf einen Rumänien Urlaub für dich und deine Familie um die Schlüssel zurückzuholen :beach_umbrella:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub lustiger wirds für mich heute nicht mehr, hab darüber unangemessen doll gelacht

Mehr als an die polnische Grenze wurde ich bisher noch nicht geschickt.^^ Das war aber easy innerhalb der Arbeitszeit zu schaffen. Rumänien hin und zurück könnte innerhalb von 6 Stunden aber knapp werden^^

Tatsächlich gehe ich da leider auch von aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende werd ich 36, bin gespannt, obs dann besser wird mit dem suffering und rediscovering.

7 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

Wie feierst du?

Wann genau? :pencil2: :page_with_curl:

3 „Gefällt mir“