Meh, Bereitschaft…
Sehr gerne, ist im Moment nur etwas schwierig weil ich hier zum einen nur das handy zum hören habe (was okay ist), hier aber eben auch nicht alleine bzw"schallgeschützt" bin.
…und das Abendmahl steht gerade auch schon wieder an
Gebt übrigens bitte Bescheid wenn euer Kneipenquiz beginnt, würde gerne zuschauen, sofern ich nicht weg muss
Ok kein stress.
Kommt eh besser am Abend bei schummrigen Licht und Kopfhörer.
Oder halt schön über die Anlage.
Ich weiß nicht
Glaube am besten im Chat.
Also keine Ahnung ob wir währenddessen überhaupt ins forum dürfen.
Könnte uns ja wer die Antworten verraten.
YT chat wäre wohl am sinnvollsten
Ich glaube, dafür werdet ihr eh keine Zeit haben
@boodee
Celeste aus Frankreich.
Weitaus brachialer als Deafheaven und wieder ein Beweis dafür wie schön die französische Sprache verwendet werden kann (wenn man dann was versteht)
Bei Celeste mag ich besonders die Taktverschiebungen in den Songs und die Drums.
BTW so wie in dem Video sah es auch auf deren Konzerten aus. Alles komplett dunkel und dann hatten die in der Band alle so Grubenleuchten auf dem Kopf mit diesem roten Licht. War fett haha.
Mein wahres Ich!
So habe mir extra Knabberzeug gekauft um euch gleich anzufeuern #spam-five
Ok, letzter track und dann gehe ich in den Musik Thread rüber, weil ich jetzt in so einem rabbit hole aus meinen alten favorites gelandet bin
Amenra, post-metal aus Belgien.
Hab ich mehrere Male und einmal sogar in einer Kirche in den Niederlanden live gesehen das war krank.
Fängt sanft an und steigert sich immer mehr. Etwas Gesang, sehr schön, aber auch immer wieder diese markerschütternden Screams. Ist auch völlig gängig, dass Menschen auf Amenra Konzerten anfangen zu weinen. Mich eingeschlossen natürlich, wem mach ich hier noch was vor.
Der Song ist echt catchy
Normalerweise ist unser Lehrer nicht so cool, aber den Song abzuspielen war nice
Guten Abend Spam
So Phili bringt die Kinder ins Bett und wenn nichts dramatisches passiert, bin ich ab kurz nach 20 Uhr auf YouTube als Zuschauerin dabei. Also macht mich stolz, wenn ihr schon meinen Namensvorschlag nehmen musstest
Oh yeah, Baby!
Ihr müsst mir helfen Ich weiß nicht in welche Richtung man das lesen kann
Läuft es auf dem Sender? Ich möchte lästern
Viel Spaß
Hoffentlich gehts gleich los, das erste Bier ist gleich schon alle