Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Vielleicht bin ich 1970 geboren :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich aber auch Manuel Neuer.

4 „Gefällt mir“

Ooooooder vielleicht bist Du die junge Dame mit den Aufzug-Selfies! :kappa:

@Illy .
Das ist immer @Illy

1 „Gefällt mir“

guten Abend :raised_hand_with_fingers_splayed:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Steht doch da! Immer @Illy :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte bitte einen Keks von den Forenmods weil ich mittlerweile voll gut in der Forensuche geworden bin. :beannotsure::cookie:

Das ist ein seltener Skill. Nicht erstrebenswert und selten nützlich. Aber selten ist er! :point_up:

:clap:

Das ist vergleichbar mit alten Leuten, die lernen ne SMS zu schreiben.

macht das heut zu Tage noch jemand?

Hey, T9 war ne hohe Kunst damals! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mein Zahnarzt^^

1 „Gefällt mir“

Ist es tatsächlich. Total lange den Tee Thread gesucht und nichts gefunden. Ging nur über Google :sweat_smile:

:rbtvlul:
Kenn ich!

Ich hab gestern eine sms geschrieben :older_woman:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Anfang 87 geboren und als Pokemon raus kam und die Serie dazu, fühlte ich mich irgendwie zu alt. Das wirkte teils sehr kindlich auf mich und ich war ja am Anfang meiner Pupertät :woozy_face: da wollte man ja erwachsen wirken.
Daher hatte ich damals zu Pokemon und auch zu Digimon eher weniger ein Bezug. Ich wusste zwar was es ist, weil da kam man ja nicht drum herum, aber ich habe mich dann doch lieber mit anderen Dingen beschäftigt.

Mittlerweile find ich das ganze ganz lustig und ich habe auch Pokemon Spiele nachgeholt. Aber als Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pokemon hab ich damals geliebt aber mitDigimon bin ich aucz nie wirklich warm geworden, keine Ahnung woran das lag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es werden tatsächlich wieder mehr SMS verschickt :sweat_smile:

Immer noch eines der besten Serienintros.

2 „Gefällt mir“

Ich hab seit fast 10 Jahren keine SMS mehr geschrieben.^^