Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ja, auch ganz gut. Wollt eigentlich raus in die Sonne, aber Momo will mit mir im Bett chillen, also hab ich mich jetzt mal zu ihr gesetzt :smiley:

Hat sie das per Telepathie vermittelt oder wie kommst du drauf?^^
Vllt hat sie auch gehofft, dass du dir nen schönen Tag in der Sonne machst und sie kann alleine im Bett chillen

Sie hat dann ein bestimmtes Maunzen drauf und zeigt mir quasi den Weg zum Bett oder Sofa. Das macht sie nach jeder Mahlzeit und eben hatte sie ihren Mittagssnack bekommen (wenn ich nicht im Homeoffice bin, gibts den entsprechend später).
Momo ist ungern allein. Wenn ich Zuhause bin, klebt die mir förmlich am Hintern.

Das Foto ist alt, hier blüht noch nichts.
Das hat Spaß gemacht :beansurprised:
Fotos folgen, Tüte ist gut gefüllt :green_heart:




9

Und meine Hände duften nun so geil nach Knoblauch :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Aber sie dreht nicht durch, wenn du zb bei der Arbeit bist?
Gibt ja Tiere, die dann zb die Einrichtung zerlegen

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich das natürlich zurück, hab mich nur an dem bild orientiert :beanjoy:
Gewöhnlich blüht der ab ende April/anfang Mai, so wäre es nicht unmöglich gewesen, hätte ich aber drauf kommen können, dass das Bild einfach nicht aktuell ist :smiley:

Wie auch immer.
Ich wünsche viel Freude mit der Beute :beancute:

1 „Gefällt mir“

Nee, sie weint ein bisschen und pennt dann hauptsächlich. Zum Ausrasten ist sie zum Glück zu alt, zu müde, zu faul

1 „Gefällt mir“

So 19:45 Uhr vorm Kino @Illy und @tristanotto
Damit es nicht heißt, ich hätte euch nicht Bescheid gesagt :beanwat:

Alles gut :beanhug: danke dir!
Hab eben die erste Hälfte gewaschen und nun mach ich mich an das Pesto ran :beancute:

3 „Gefällt mir“

Aha, also Duschen ohne Haare :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was gucken wir denn?

Bärlauchpesto ist unter den Top 5 der Dinge, die ich immer schon mal machen wollte und bisher nie geschafft hab :smiley:

In dem Sinne gut Lauch! :herb:

5 „Gefällt mir“

Ich bin heute voll mies drauf und ich weiß nicht mal warum. Schon mit Kopfweh aufgewacht, aber die sind immerhin weg. Trotzdem nervt mich heute irgendwie alles, bin echt unerträglich heute :confused:

2 „Gefällt mir“

The lost City

1 „Gefällt mir“

Ah da hab ich echt Lust drauf. Welches Kino hast du natürlich nicht erwähnt :beannotsure:

Ja, das Problem habe ich immer bei meinen Dates :beanfeels:

Sagst du mir danach wenigstens wie du ihn fandest und ob sich der Film lohnt?

Für nur 5€ kannst du mein OnlyReview abonnieren :kappa:
Aber ja, mach ich.

Und mir sagst du nicht bescheid? :beanfeels: