Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Würde mich auch nicht stören, wenn sie glücklich sind ist alles ok

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat ja jetzt das dritte bekommen, damit sie nun auch ein Mädchen hat^^

Ach Phili will jetzt auch kein 3. Kind. Ich weiß auch gar nicht wie die beiden auf das Thema gekommen sind. War nur bisschen überrumpelt mit der ganzen Sache. Wir sind uns eigentlich einig das es nach 2 Kindern reicht. Klar kann das irgendwie trotzdem passieren, dann ist es so, aber geplant ist nichts mehr. Ich bin jetzt auch bald zu alt für noch ein Kind. Finde ich persönlich zumindest.
Das mit dem du hast kein Mädchen wird sicher auch mal kommen, aber meine beiden sind gesund, mehr ist mir in der Hinsicht nicht wichtig. Und ich weiß wie du es gemeint hast.

3 „Gefällt mir“

Am Ende hab ich 10 Jungs, dass muss nicht sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da muss dann noch der elfte her, damit die Fußballmannschaft voll ist…
meine Güte, was ist heute mit mir los? Ist ja unangenehm. Ich mach jetzt schnell das Handy aus, morgen ist hoffentlich wieder besser.

3 „Gefällt mir“

Das bin ich :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Namd!

1 „Gefällt mir“

Hast du überhaupt schon eine 3 vorne bei deinem Alter?

Jaaaaa :sadsimon:

Ich bin sie los :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ab 23 Uhr ist genau meine Zeit :dancer:

1 „Gefällt mir“

Bezüglich „wo sind denn alle?“

„Johanna, du bist schnell und wendig. Bei dir wusste ich, da muss ich mal in die Ritzen schauen.“
„ich hab noch nie diese Ecken und Ritzen gesehen.“
-" willst du diese bald nochmal sehen?"
Und Florentin schwitzt und braucht erstmal ein Bad.
Ehehehe…

3 „Gefällt mir“

Och nö nicht im Spam Thread spoilern…

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich verrät das gar nichts, aber ich werde es der Sicherheit halber nochmal in spoilertags packen.
Sorry! :beanlurk:

Spoiler wovon? Habe ich wieder was verpasst

Für tanzen?

Bis gerade eben lief auf rbtv live „wo sind denn alle?“

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge faul wird fit macht mir schon viel Spaß. Schröck und Silke sind einfach soooooooo unglaublich sympathisch :beancute:

7 „Gefällt mir“

Jau ich wahr eh schon immer Schröck fan.
Aber als sie dann auch immer öfter mal mit vor der Kamera zu sehen war hat man auch sofort gemerkt das die beiden wie Arsch auf Eimer passen finde ich. Die haben so ne tolle chemie die beiden und strahlen so ne Sympathie aus. Ganz toll. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ja freue mich auch immer wenn beide bei Kino + sind. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“