Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

So wie Hühner Hansi? :beansweat:

image

HühnerQueen @MissMarple :point_up:

Macht die das etwa auch? :wtf:

Balkontür mit Insektenschutz > fernsehen

Eher nicht. Die wollen mit zwei vollen Händen gerubbelt werden. Aus irgendeinem Grund finden Frauen das aber nicht so geil, wenn man die ruppig mit zwei Händen durchstrubbelt.

22 ist ja immer noch da
Ihr lasst nach :beannotsure:

Meine Hühner sind zwar glücklich, aber wenn sie auf diese Weise glücklich sind, liegt das an Fridolin und nicht an mir.

2 „Gefällt mir“

Mach doch selber voll, du fauler Hund! :beanwat:

Und nun? Egal. Kaufen? :eyes::smile:
Bestellst du mir eines mit?
Bzw. kannst du mir die Tage schicken?

Edit:
Müsste schauen, ob das andere Dinge schneidet… daher erstmal Tage nachschauen :eyes:

Hey, die Faulheit habe ich mir lange erarbeitet :frust:

1 „Gefällt mir“

Deswegen wäre ich ja so gerne eine Katze. Stell mir das auch erst dann so richtig angenehm vor :beanjoy:

Verdächtige Stille ist verdächtig :beannotsure:

:beanlurk:

Hast du das neue Bibi & Tina Spiel gespielt?

Ne

Einfach kompletter Absturz

Tag :v:

1 „Gefällt mir“

Gleich ist hier dicht

2 „Gefällt mir“

Jaha!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street (Teil 13) fort.