Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Regel gebrochen: San Diego Pooth vom Unterricht suspendiert!

Dieser Spaß hat Folgen! San Diego Pooth (18) erfüllt sich zurzeit in den USA einen großen Traum: Der Sohn von Verona Pooth (53) will nämlich professioneller Golfer werden. Dafür besucht er eine hochkarätige Sportschule in Florida, auf die schon Boris Becker (54) ging. Dort erlaubte er sich jedoch nun einen Fehltritt: San Diego missachtete eine Regel und wurde vom Unterricht suspendiert!

Während eines Turniers schlich sich der 18-Jährige unerlaubterweise abends aus dem Hotel, um mit ein paar Freunden einen Burger essen zu gehen. Das verstieß jedoch gegen die Schulregeln und hatte harte Folgen! „San Diego wurde vom Golftraining befreit und trainiert die nächsten sechs Wochen bis zu seinem High-School-Abschluss, den er an der IMG Academy absolviert, privat“ , erklärte das Management der Familie Pooth gegenüber RTL .

Und wie reagierte die Moderatorin auf die Suspendierung ihres Sprösslings? „Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich ein Kind habe mit Ecken und Kanten. Ich will keinen Streber haben, der alles im Leben richtig macht“ , zeigte sie sich gegenüber Bild gelassen und betonte, ihm nicht böse zu sein.

Newsletter @KaptainKartoffel @Kazegoroshi @anon68164815 @Herzer @Sedov8 @Sentakage @Ninetailed @Malltuss @Knuspi @nordlurch @Das_Jabbu @Dedalos @Odo

Das fand ich wegen der Überschrift lustig :smiley: Wegen Aufzug und mir Verstehen sieeeee?^^

9 „Gefällt mir“

Krass, dass Veronas Sohn einfach schon volljährig ist.

3 „Gefällt mir“

Bin ja doch noch im Newsletter. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sagte ich bereits gestern Abend, dass mehr Leute besser für Werbepartner aussehen :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Absoluter Traumjob.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Gut gut. :beannotsure: guten morgen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :tea:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen mein Zuckerbärchen :beannotsure:

Gerade erfahren das ich die Tage nen neuen Rechner bekomme :beanpoggers: Tägliches Beschweren hilft also doch^^ Und ja genauso meine ich das, Chef meinte gerade zu mir damit ich endlich aufhöre jeden Tag darüber zu meckern, hat er mir nen neuen Rechner bestellt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh Teee :cat_wow: Danke!

Wie gehts dir denn?

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne doch :cat_sip:
Ich bin zu früh wach und nun bin ich hier.
Muss noch etwas schlafen, damit ich heute Abend lange wach bleiben kann.
Aber im Moment sieht es nicht danach aus und indem ich hier bin, mach ich es nicht besser :simonhahaa: aber versuch das beste aus der Situation zu machen.

Wie geht’s dir?
Bist du noch im Urlaub?

2 „Gefällt mir“

Nach 21 Uhr dürfen Schüler ihre Häuser nicht mehr verlassen.
In den Schulgängen darf nicht gezaubert werden.
Der verbotene Wald darf von Schülern nicht betreten werden.

10 Punkte Abzug für Griffindor. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Strafe: er muss mit dem Wildhüter in den verbotenen Wald heute Nacht

2 „Gefällt mir“

Und im Dunkeln ein paar Bälle versenken. Hupsi.

2 „Gefällt mir“

Wir sind alle alt :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Und viel zu früh wach.
Ein Nachteil am älter werden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Man ist nur so alt wie man sich fühlt :simonugh: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ja, richtiger Punk ey.

3 „Gefällt mir“

Deutscher Tiger Woods :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“