Mir gefallen die Ärmel davon nicht so. Ich finde btw. wenn schon Schulterfreies Kleid, dann sollte man da noch ein kurzes Jäckchen oder so drüber ziehen.
Sieht mir eher nach Hochzeit aus.
Ich hab nur die Folge heute gesehen, weiß daher gar nicht
Was Party nicht ausschließt
Ne, die sind deutlich cooler
Das war heute Aber war glaube bei Zwischen Tüll und Tränen
Das hab ich leider nicht gesehen, aber dass du es gesehen hast, erfreut mich sehr
Wer heiratet denn?
Du und Esco
Sollte ne Überraschung werden
Die kenne ich dafür noch nicht.
Höre ich mal später vielleicht rein, der Kopfschmerzgeist geht herum und nun bin ich dran.
Ich hoffe, dafür ist er nun auch wieder losgelöst von @tristanotto. Auch, wenn ich verstehen kann, dass das schwer ist wegen ihrer hohen Anziehungskraft und so.
Ach. Ganz anderes Thema : ich hab gerade so dermaßen scheiße gebaut und meinen Freund einfach gar nicht verdient. und Geschenke von @Rolly auch nicht.
Ich bleib dabei
Rolly verteilt Geschenke!?
Ich finds ja auch nicht supertoll aber schon deutlich das beste der fünf
Gewonnen hat übrigens das zweite von rechts.
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn
Er hat mir einen Rbtv Bügelpatch geschickt und ich hab es eben geschafft ihn unterwegs zu verlieren, weil ich 1. Nicht drauf warten konnte den erst auf dem Rückweg aus dem Briefkasten zu holen und 2. abgelehnt habe, als mein Freund anbot den in seinen Rucksack zu packen.
Dumm dumm dumm.
Und jetzt ist mein Freund nochmal extra los und läuft unseren Weg ab, um den zu finden.
Ay shiiiiit, was nen wilder Ritt
War aber eh ein doofes Motto. Man freut sich doch da immer sicher, dass man die ganzen Sachen behalten kann aber was macht man jetzt bitte mit 'nem Hochzeitskleid?!
Hm. Sehr uninteressantes Kleid imo
Ja gut… Ja… Du hast recht
Aber Geschenke von @Rolly oder wen anderes. Mhhh. Weiß nicht. Vielleicht ist das aber auch so eine Story wie mit meiner Brille damals. Seit ich die verloren habe und dann 4 Wochen ohne auskommen musste, habe ich eine fast schon paranoide und zwanghafte Art entwickelt, um auf diese aufzupassen. So als Überkompensation oder sowas. Ach ich find das gerade einfach richtig scheiße und mich auch Timo ist einfach zu gut.