Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Eigentlich nicht, wenn dann aus humoristischen Gründen, wo man weiß, dass es ne Lüge ist :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne zumindest recht viele Lügen. Spricht das jetzt für meinen Humor? :beanpoggers:

Ja, dein EQ ist sehr hoch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da warste noch jung,schlank und begehrenswert! :weary::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wissenheit!

2 „Gefällt mir“

Der wurde bei mir zu Schulzeiten mal bestimmt (neben dem IQ) und der war besorgniserregend niedrig :smiley:

@gamsinator das normale Porter Schwarzbier ohne Kirsche schmeckt mir gut.

2 „Gefällt mir“

Könnte man meinen^^

Ah cool dann mal schauen ob wir das hier kaufen können :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich saufe btw in letzter Zeit viel zu wenig :weary:

Entweder muss ich malochen, oder ich bin konzentriert am pinseln. :beannotsure: :paintbrush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal so nen IQ Test im tv mitgemacht und ich sag’s offen ich hab danach echt geheult :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/

Vor Stolz? :beanpoggers:

meinen eigenen mag ich nicht mehr so reinstellen. mir sind die reddit typen, die hier ständig mitlesen bisschen unheimlich :beansweat: echt krass wie besessen einige von rbtv und forum sind

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa :florentin: naja Phili meinte nur dumm …… gut :beanmad: war nicht sehr aufbauend

1 „Gefällt mir“

So kann man doch auch viel kreativer sein. Ich muss dir nämlich sagen, ich bin auch keine Space-Kapitänin.

hast du ja heute morgen auch bestätigt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Mein IQ war sogar überdurchschnittlich hoch, aber hab mich nach dem EQ-Test wie ne soziale Vollversagerin gefühlt :smiling_face_with_tear:

Dieser Phili kann schon ein ziemlicher Arsch sein!
:beanrage:

Das muss ja auch nicht sein

2 „Gefällt mir“

Ich sagte das wurde behauptet bzw. vermutet :beannotsure:

Hab ich noch keinen gemacht, aber da würde ich wahrscheinlich auch mies abschneiden :sweat_smile: