Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

:sadlenny:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Endlich frei und trotzdem 6:30 aufstehen, weil zwischen 8 und 15Uhr die Spedition kommt :supa:

3 „Gefällt mir“

ich war heute 5:30 wach :supa:
bin aber gestern auch schon um 11 ins Bett, AN NEM FREITAG!

1 „Gefällt mir“

Ich war zum Feierabend 22Uhr schon total fertig, aber hab trotzdem bis 1Uhr durchgezogen :simonhahaa:

Urrrrlaub! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ich auch. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

geil, lass mal fifa 06 gegeneinander zocken

1 „Gefällt mir“

Klar komm rum

Ha, ich bin seit um 5 Uhr wach und seit 6 Uhr putze ich die Wohnung :beanjoy:

ach ja… putzen „wollte“ ich heut auch noch :sadsimon:

Und du bist immer noch nicht fertig :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Es war wohl nötig

Dann ist es gut, dass du dich drum kümmerst :slight_smile:

Ja, ein Kollege hat sich ja für heute vormittag angemeldet und jetzt muss die Wohnung auch mal nicht nur meinen „sieht keiner“-Ansprüchen ausreichen :smiley:

Ich habe mir irgendwann den Standard gesetzt „Gib mir 15 Minuten und es ist klar Schiff“ :sweat_smile:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Strafe für Ohrfeige: Zehn Jahre keine Oscars für Will Smith!

Bleibt Will Smiths (53) diesjähriger Oscarsein erster und letzter? Der Schauspieler wurde für seine Rolle in „King Richard“ vor wenigen Wochen dem wohl wichtigsten Filmpreis ausgezeichnet. Doch das rückte an dem Abend eher in den Hintergrund: Kurz bevor Chris Rock(57) ihm den Award überreichen wollte, kam es zum Eklat. Der Komiker machte einen Witz auf Kosten von Wills Frau – und fing sich von ihm daraufhin eine Ohrfeige ein. Der Filmstar hatte sich dafür zwar direkt danach entschuldigt – dennoch soll er offenbar nicht ungeschoren davonkommen: Er hat nun zehn Jahre Oscar-Verbot!

Wie die Oscar Academy gegenüber Deadline mitteilte, darf Will in den nächsten zehn Jahren nicht an der Veranstaltung teilnehmen. In einem Schreiben, das der Präsident David Rubin und CEO Dawn Hudson an die Mitglieder der Vereinigung verfasst haben, heißt es: „Mr. Smith wird der Zutritt zu sämtlichen Academy-Events oder -Programmen, ob persönlich oder virtuell, inklusive der Oscar-Verleihung verwehrt.“ Das Verhalten des dreifachen Vaters sei „inakzeptabel und verletzend“ gewesen.

Will hatte die Academy kurz nach seinem Gewaltausbruch verlassen. Der 53-Jährige erklärte in einem Statement gegenüber CNN : "Ich trete von der Mitgliedschaft in der Academy of Motion Picture Arts and Sciences zurück und werde alle weiteren Konsequenzen akzeptieren, die der Vorstand für angemessen hält."

Newsletter @Malltuss @Knuspi @nordlurch @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @anon68164815 @Ninetailed @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Herzer @Sedov8 @Sentakage und probiere mal @Doomac91 denn das könnte ihn diesesmal auch interessieren^^

9 „Gefällt mir“

Will Thmith? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ja gut, das letzte Mal hatte ich vor nem Jahr Besuch daher schleift sich dann schon manches ein^^