Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Tut mir leid man. :beansad:

Manchmal Frage ich mich, wie bei meinen Eltern aus mir so ein Linkgrünversifter Mensch werden konnte :frust:

6 „Gefällt mir“

@anon68164815

13 „Gefällt mir“

Pröste, liebe Leute. Champagner, und es ist Geburtstagsparty, aber nichtmal meine. Sehr fesch.

14 „Gefällt mir“

:beanhug:
Kontaktabbruch kommt für dich denke ich nicht in Frage oder?

Sorry für die drastische Frage, aber ich kann bei dem Thema immer so schlecht aus meiner eigenen Haut.

Trink für uns mit :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Und so starb HerrDirk an einer Alkoholvergiftung und alle kannten die Schuldige :beanrage:

Gefühlt die Hälfte der Leute hier trinkt doch nich mal, denk das sollte er schon verkraften!

1 „Gefällt mir“

So Leute! GARTIC PHONE! JETZT GEHT ES LOS!

2 „Gefällt mir“

Nee, um es vielleicht etwas überspitzt zu sagen, wir haben eine starke Vergangenheit hinter uns. Wir haben eine Zeitlang zusammen gewohnt, als keiner von uns ein Einkommen hatte, wir sind auf vielen Konzerten gemeinsam gewesen, ganz geschweige denn davon, wie oft der mich mitten in der Nacht irgendwo Stock besoffen abgeholt hat. Einmal hat er mich sogar aus Psychiatrie abgeholt als die Polizei mich da Mal abgeliefert hatte :supa:
Und er stand immer auf meiner Seite, auch als ich den Hauptschulabschluss mit einer 4,3 abgeschlossen habe, wo andere mich schon aufgegeben haben.

5 „Gefällt mir“

Ich schaffs leider nicht, aber viel Spaß euch!

1 „Gefällt mir“

Danke. Gibt ja anscheinend morgen und übermorgen noch eine runde. Vielleicht klappt es ja dann

Ich glaub ich verstehe.
Vereinfacht gesagt (für komplexes bin ich gerade nicht im stande) könnt nur ihr das beurteilen was für euch langfristig funktioniert und solch eine Beziehung ist vielschichtiger und komplexer als Außenstehende das überhaupt begreifen könnten.

Ich stell es mir, gerade, wenn der positive Teil aus der Vergangenheit so überwiegt, umso schwieriger und anstrengender vor damit umzugehen.
Ganz egal was ein Umgang damit bedeutet, ob irgendwie zusammen klarkommen trotz der ganzen Reizpunkte oder ein Kontaktabbruch.

Fühl dich umarmt. Das erfordert eine Menge Stärke.

2 „Gefällt mir“

Beste Farbe :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wenn man was auf seine kardiovaskuläre Gesundheit gibt, sollte man Energy eigentlich komplett vermeiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bäume! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch. Ich kann nicht sitzen :supa:
Vielleicht die nächsten Tage.

Die Welt der Tabletops ist ja tatsächlich immer flach. Könnte Mal jemand ein Spielbrett mit Erdkrümmung raus bringen :woozy_face:

Noch 3

2 „Gefällt mir“

Rechts wütet der Borkenkäfer? :beanthinking: