Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ja, tatsächlich aber das fänd ich doof :smiley:

Ich hatte mal ca. 6 Jahre fast jede Nacht in der ich wach wurde Angst, weil ich Filme zu jung geschaut habe :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Geschafft. :florentin:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Darauf ein putziges Häschen in Schnee.

2 „Gefällt mir“

Mach dir einfach einen Account bei Tinder. Dann ist dein Postfach auch immer voll :beanjoy:

Tod den Ohrwürmern! :cat_flamethrower:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Mats’ Flirtgerüchte: Cathy Hummels auch „alleine glücklich“

Cathy Hummels (34) ist offenbar glücklich mit ihrem Leben, so wie es ist! Seit einiger Zeit reißen die Schlagzeilen rund um eine Trennung von dem Kicker Mats Hummels (33) nicht ab. Zwar zeigen die Moderatorin und ihr Ehemann regelmäßig auf Social Media, dass sie immer eine Familie mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig sein werden, aber Mats werden immer häufiger Liaisons mit jungen Influencerinnen nachgesagt – zuletzt mit Céline Bethmann (23). Cathy machte nun deutlich, dass sie durchaus auch „alleine glücklich“ sein kann!

In ihrer Instagram -Story teilte sie zunächst eine lange Nachricht einer Followerin, die sich bei Cathy für ihre authentische und starke Art bedankt hat. Daraufhin hatte auch die Mutter eines Sohnes etwas zu sagen: „Ich liebe eure Liebe. Wir Frauen sind stark. Außerdem kann man auch alleine glücklich sein“ , schrieb Cathy dazu. Das Wort alleine setzte sie in Anführungszeichen. Was genau sie damit meint, ist jedoch nur zu erahnen.

Danach gab es anscheinend noch einen kleinen Seitenhieb gegen Mats und Céline. Letztere postete vor wenigen Tagen, dass sie ein „Dinner-Date“ mit dem Fußballer genießt. Cathys Reaktion: Sie hat ein Dinner-Date mit sich selbst! „Alleinsein ist wichtig und tut sehr gut“, betonte sie.

Newsletter @anon68164815 @Malltuss @Odo @Dedalos @Herzer @Sentakage @Sedov8 @Das_Jabbu @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Ninetailed @nordlurch @Knuspi

4 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich lachen. Schlechter Pick deinerseits, die Serie hab ich abgebrochen weil ich Walter nicht ertragen habe (fand ja auch Moritz in htsdof an der Grenze des Erträglichen). Aber die Oger-Stories waren schon sehr unterhaltsam @tristanotto . Ein guter Vorgänger zu Kincaids WG-Geschichten.

2 „Gefällt mir“

Bei Hebammen ist die Quote an - gegenüber KollegInnen aus diversen Disziplinen - richtig unausstehlichen Exemplaren so hoch wie ich es in keinem anderen Beruf kennenlernen durfte.

2 „Gefällt mir“

Wer hat ihm die Nase geklaut?
War es @Rolly der auch das Spielzeug verweigert?

1 „Gefällt mir“

@nordlurch hat dem Dedamops die Nase geklaut!

Gemeinheit :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gelesen, dass @Rolly in Höxter wohnt. :beansweat:
Hätte eher gedacht. dass @boodee dort einziehen würde.

1 „Gefällt mir“

Im letzten Haus links

Ich wohne bei Höxter.:point_up:

Aber cool lass mal was machen @boodee. Außer Filme gucken :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Denkst du wie Rolly so dick geworden ist? Das geht nur mit dem guten Menschenfleisch :kappa:

Ey :beanwat:

Klar, die Badewanne wurde lang nicht genutzt. Wir spielen ein Spiel :kappa:

Hostel 2 :thinking: