Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Mein Kopf explodiert gleich. Seit zwei Wochen jeden Tag zig Stunden am Physik lernen, morgen um 8 Uhr ist die Klausur, welche natürlich dann noch 3 Stunden geht. Und netterweise ist keine Formelsammlung erlaubt, also musste ich neben der Verständnis, was wir da gemacht haben (in insgesamt 7 unterschiedlichen Themengebieten der Physik) auch noch um die 100 oder mehr Formeln auswendig lernen. Ich will nicht mehr. :sob:

12 „Gefällt mir“

mimimimimi :eddy:

1 „Gefällt mir“

Darum hab ich gestern auch nach dem Gartic Phone Link gefragt, weil ich ihn nicht im Spiele Channel gefunden hatte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

An CAH hab ich auch eben in der Küche beim Kaffee holen schon gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spickzettel incoming :kappa:

:beanlurk: tschuldigung

1 „Gefällt mir“

„DA oben isser doch, Schlotti!!“
„ja genau DA OBEN!“

mekmekmek :eddy:)

2 „Gefällt mir“

Das war @Sir_MetalAnarchie

musst halt mal einen Discord Crash-kurs für Rolly anbieten. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schwierig eine mehrere Seitenlange Liste irgendwo zu verstecken. :smiley:
Außerdem will man in der Uni nicht schummeln, das ist echt nicht so dolle. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Uff, ich wünsche dir, dass du nach den 3 Stunden dir eine üppige Belohnung gönnst. Am besten etwas wovon du die nächsten Wochen noch nähren kannst.
Das klingt heftig!
:beanhug:
Aber, wenn du schon an den weiten Punkt angekommen bist, bei dem du jetzt all das verinnerlichen und abrufen sollst, bin ich mir sicher, dass du das auch schaffen kannst.

2 „Gefällt mir“

Ich gelobe Besserung

Klar, es waren immer die Anderen :eddy:

Ich kenne eure Stimmen noch nicht und kann euch nicht auseinanderhalten.
Ihr klingt alle wie @Esco

2 „Gefällt mir“

Ich glaub an dich und drück dir morgen selbstverständlich die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Der hat es zumindest geschrieben :sweat_smile:

Danke, werde wahrscheinlich nach der Klausur erstmal zur nächsten Eisdiele oder so gehen. Ooooder mich erstmal wieder ins Bett schmeißen :sweat_smile:

Hab dann in einer Woche noch eine mündliche Prüfung, dann ist die Prüfungsphase erstmal durch. Und das nächste Semester geht für mich dann wenige Tage später los. :sweat:

Aaaber hoffentlich wird das alles etwas entspannter dieses Semester, ist nur eine Projektarbeit und drei Klausuren nachschreiben vorgesehen.

7 „Gefällt mir“

Als hier im Spam vor vier Jahren schonmal angefangen wurde Montagsmaler zu spielen hatte ich auch nur meinen Laptop und hab dann das integrierte Mikro genutzt und den Ton der anderen auf sehr leise, das ging tatsächlich ganz gut. Wenn der Ton zu laut ist gibt es ein Echo für die anderen. Bei Discord kann man aber auch einstellen, von welchem Gerät deine Stimme aufgenommen werden soll und auf welchem Gerät du die anderen hören willst. Wenn du irgendwelche In Ear Kopfhörer oder so hast, kannst du dann auch diese zum hören nutzen und das Laptopmikro zum sprechen. Und oft haben In Ear Kopfhörer mit Kabel auch so ein kleines Punkt-Mikro, das geht auch. Wenn weder Kopfhörer noch Laptop ein Mikro haben sollte es auch über Mikro und Lautsprecher des Handys funktionieren.
Ohne Voice mitspielen geht natürlich auch, aber ansich müsste auch irgendwas das du hast ausreichen um mitreden zu können :blush:

6 „Gefällt mir“

Sowas darfst du mir nicht empfehlen. Wenn ich wieder anfange zu lesen, komme ich doch zu nix :beansad:

Klingt aber tatsächlich sehr cool, werd ich mir mal anschauen :beanjoy:

Wäre ich Student, würde ich Leuten, die einem erzählen wollen, dass geistige Arbeit keine „richtige“ Arbeit sei, regelmäßig mit meinen dicksten Lehrbüchern gratis Schellen verteilen.
Ich hab so schon häufig das Bedürfnis, ganz ohne Studentenstatus.

Um das nicht so allein negativ stehen zu lassen :
Dieses Eis wird unglaublich gut schmecken und der Schlaf bestimmt sehr erholsam sein!

Und ich wünsche dir auch, dass das kommende Semester entspannter wird.
Aber liest sich fast schon so als könne es nur entspannter werden nach dieser krassen Prüfungsphase. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Mittagspause auf Arbeit.
Auf dem Speiseplan steht heute gäbe es Tortellini mit Pilzrahmsoße.

Und was bekomme ich?
Farfalle mit Käsesoße!

Ich prangere das an :beanrage:

1 „Gefällt mir“