Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Das sind fast 500km :sweat_smile:

Aachen hat nen schönen Weihnachtsmarkt :cat_wow:

Warst du etwa schon mal in Aachen?

Ich stelle fest: Es ist großartig mit lauter Musik auf den Ohren ingame Dinge zu zertrümmern
(In Ermangelung an Dingen, die ich im RL grade zerstören wollen würde) :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Jap :beanlurk:

Dann nach Dresden :gunnar:

Ich erinnere mich nur noch an die Jugendherberge :smiley:

cool :kappa:

Das kommt sogar nach Offenburg in meine Stadt und hier kommt sonst nix hin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schlimme Erinnerung

Jugendherberge mit diesen Etagen Betten
Diese Duschräume

Und immer dieser eine Jugendherbergen Tee den jede aber wirklich jede Jugendherberge hat

Na, als Fan haste doch Mega Bock, oder?

ja natürlich

1 „Gefällt mir“

Was haste hier gemacht? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsmarkt hopping :doge_finger_guns:

Leute, Ende des Monats ist endlich wieder Tattooconvention in Aachen. Nachdem ich zu sehr getrödelt hab, ist nun die Tätowiererin, von der ich ursprünglich ein Tattoo wollte, komplett ausgebucht. Aber jetzt hab ich gesehen, dass noch jemand dabei sein wird, dem ich ewig auf Insta folge. Hab ihm gerade geschrieben und ihr müsst mir jetzt die Daumen drücken! Von ihm hätte ich gern ein Momo-Portrait :cat_wow:

11 „Gefällt mir“

Ja war auch nie ein Fan von Jugendherbergen^^

80% aller vulkanischen Aktivität ereignet sich unter Wasser.

Mexiko-Stadt sinkt jedes Jahr um rund 7cm. Im 20. Jahrhundert sackte die Stadt fast 10m ab.

Auf dem costa-ricanischen 10.000-Colón-Geldschein ist ein Faultier abgebildet. Der Schein ist etwa 15€ wert.

12 „Gefällt mir“

Ich hatte meine Abschluss Fahrt in einer Jugendherberge. Ich bin auf Dauer gezeichnet …

1 „Gefällt mir“

@davkind Geldschein mit Faultier, dass wäre doch deine Währung :beanjoy:

Boah, wird echt mal wieder Zeit für ein neues Tattoo :beanomg:

Ich drück dir die Daumen :3

1 „Gefällt mir“