Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich dachte es würde heute News zu Hummels und irgendwelchen Twitter-Schlachten von Liebhaberinnen geben. :thinking:

Das ist doch schon Schnee von gestern. Die waren gestern schon wieder glücklich mit Ihrem Kind unterwegs. Natürlich dokumentiert auf Insta^^

1 „Gefällt mir“

Aachen lässt mich daran erinnern, wie mir meine Ex, die ein ähnliches Faible für Sprache und schlechte Wortwitze hatte, vom neuen Koch im Lokal erzählt hat, in dem sie gearbeitet hat. Ungefähr so ist sie zu mir, sie war völlig fertig mit den Nerven:
„Wir haben einen neuen Koch, Joachim heisst der. Und kommt aus Aachen. Natürlich heißt der Joachim. Joachim aus Aachen. Sag, wie soll man da ernst bleiben, wenn der sich so vorstellt? Hallo, ich bin Joachim aus Aachen.“

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch @DailyDonut

4 „Gefällt mir“

Okay!
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

London war die für mich mit Abstand schlimmste Fahrt :beanmad:

JoAachim

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Witz nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Weil Achim ein bisschen wie Aachen klingt oder wie? Ich checks nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz genau.
Ich hab auch zu lachen beginnen müssen.

1 „Gefällt mir“

Nee das war bei mir das Zeltlager an der Ostsee^^ London war als Fahrt cool, aber Jugendherberge war auch Mist^^

Na dann kommt ihr beiden hoffentlich niemals nach Niedersachsen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich auch. Weil wir keine Lust auf kulinarische Experimente hatten, sind wir zu Mäcces und an dem Tag hatten die keine verdammten Pommes mehr!! Es gab keine Pommes! Bei Mäcces!! Worst day ever. :beanmad:

Aber es gibt auch eine witzige Anekdote. Einer wollte unbedingt die Senfsoße zu seinen Nuggets, aber unser aller Englisch war damals noch nicht so ausgeprägt und daher wusste keiner was Senf auf Englisch heißt. Der Arme hat dann versucht sich mit Händen und Füßen zu verständigen und wurde immer lauter, bis er fast SEEEEEEEENNNNFFFFFF geschrien hat. Ich habe an dem Tag jedenfalls das Wort „mustard“ gelernt und werde das bis an mein Lebensende nicht mehr vergessen. :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Gerade hat sich nen neuer Kollege bei mir vorgestellt und der hat mir die Hand gereicht. So richtig Hände schütteln, ich war tatsächlich kurz irritiert was er jetzt von mir will :smiley: Ist man gar nicht mehr gewohnt.

6 „Gefällt mir“

Wir waren in der ranzigsten Absteige in ganz Berlin

Also wenn das nicht geholfen hat weiß ich aber auch nicht, ist doch common knowledge, dass wenn du Wörter nur laut genug aussprichst auf deutsch, die dann wirklich jeder versteht :smiley:
Zur Abschlussfahrt nach London durften ich und 2 Freunde nicht mit…unrühmliches Ende meiner Realschullaufbahn :man_shrugging:
Aber die Klassenfahrten davor waren mega…Kanutour auf der Lahn, nachts vom Zeltplatz ins Dorf schleichen und n fixes Bierle in ner Kneipe gönnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war’s genau anders rum. Ich hab zwei Jahre keine sozialen Kontakte gehabt und hab nicht verinnerlicht, dass man sich nicht mehr die Hand gibt. Also habe ich einem neuen Kollegen die Hand gereicht und er mir die Faust. Ich wäre am liebsten sofort weggelaufen und ausgewandert. Auf den Mars. :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“


YES!

6 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: