Aber freue mich für Britney
Nein, ich meine aber dass ich ihn durch die Blumen seltener mähen werde - der armen Blumen wegen.
Du hättest auch einfach ein Blumenbeet machen können
Wiese > Rasen
Ahwas, zu viel Arbeit und viel zu deutsch. Wiese mit Blumen sieht geil aus.
Ich verstehe halt nicht warum die das auch machen, wenn man eines der Subs von der Karte bestellt. Das können die ja gerne anbieten, für alle die sich ihr Brot selbst aussuchen und belegen wollen. Aber wenn ich mich für eines der fertig konfigurierten Brote entscheide, dann will ich eines der fertig konfigurierten Brote.
So spricht ein echter Hasenmensch.
Genau das. Da sollte es einfach als erste Frage kommen, ob man irgendwelche Extras möchte und nach einem nein sollen die mir verdammt nochmal einfach mein Brot belegen.
Ich fands ja immer ganz cool, als ich in der Ausbildung häufiger dort war.
Beim ersten Mal war ich zwar auch sehr verwirrt aber danach wusste ich ja, dass ich mir noch ein paar Dinge aussuchen soll bzw darf^^
Eine Struktur im Garten hat doch überhaupt nichts mit Deutsch zu tun. So ziemlich jede Kultur hat ein Konzept von Ordnung im Garten
Sind nicht japanische Gärten die ordentlichsten und strukturiertesten von allen?
Nicht wenn ich da rein kacke
Neben Japan fällt mir noch England ein. Die sind doch viel dilettantischer als Deutsche mit ihren ollen Schrebergärten.
Es gibt halt in jeder Kultur irgendwo Regeln für Gärten. Was ja auch irgendwo sinnig ist.
Feier ich wie Random die Unterhaltung in Gärtnerei abgedriftet ist
Die Franzosen haben auch einige Garteregeln. Italien auch.
Heißes Wasser mit Milch
Diese Barbaren
Ja
Ich habe zwar keinen grünen Daumen, aber Chili im Garten wäre nice