Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Aber freue mich für Britney :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich meine aber dass ich ihn durch die Blumen seltener mähen werde - der armen Blumen wegen. :slight_smile:

Du hättest auch einfach ein Blumenbeet machen können :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wiese > Rasen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ahwas, zu viel Arbeit und viel zu deutsch. Wiese mit Blumen sieht geil aus.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe halt nicht warum die das auch machen, wenn man eines der Subs von der Karte bestellt. Das können die ja gerne anbieten, für alle die sich ihr Brot selbst aussuchen und belegen wollen. Aber wenn ich mich für eines der fertig konfigurierten Brote entscheide, dann will ich eines der fertig konfigurierten Brote. :hauke:

3 „Gefällt mir“

So spricht ein echter Hasenmensch. :herb::rabbit::herb:

3 „Gefällt mir“

Genau das. Da sollte es einfach als erste Frage kommen, ob man irgendwelche Extras möchte und nach einem nein sollen die mir verdammt nochmal einfach mein Brot belegen.

1 „Gefällt mir“

Ich fands ja immer ganz cool, als ich in der Ausbildung häufiger dort war. :smiley:
Beim ersten Mal war ich zwar auch sehr verwirrt aber danach wusste ich ja, dass ich mir noch ein paar Dinge aussuchen soll bzw darf^^

1 „Gefällt mir“

Eine Struktur im Garten hat doch überhaupt nichts mit Deutsch zu tun. So ziemlich jede Kultur hat ein Konzept von Ordnung im Garten :sweat_smile:

Sind nicht japanische Gärten die ordentlichsten und strukturiertesten von allen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn ich da rein kacke :beannotsure:

Neben Japan fällt mir noch England ein. Die sind doch viel dilettantischer als Deutsche mit ihren ollen Schrebergärten.

4 „Gefällt mir“

Man spricht ja auch vom englischen Rasen

Was ist Englischer Rasen?.

Es gibt halt in jeder Kultur irgendwo Regeln für Gärten. Was ja auch irgendwo sinnig ist.

Feier ich wie Random die Unterhaltung in Gärtnerei abgedriftet ist

4 „Gefällt mir“

Die Franzosen haben auch einige Garteregeln. Italien auch.

Heißes Wasser mit Milch :weary:
Diese Barbaren :weary:

2 „Gefällt mir“

Ja :sleeping:

Ich habe zwar keinen grünen Daumen, aber Chili im Garten wäre nice

2 „Gefällt mir“