Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Das ist doch Hero Quest

2 „Gefällt mir“

Ich vertrag ja echt nur wenig Schärfe und wenn dann eher die Schärfe von Pfeffer als die von Chilis. Mich nervt es immer, wenn Leute dann sowas meinen wie „Du musst öfter scharf essen, dann gewöhnst du dich auch dran“ Warum soll ich mich dran gewöhnen? Warum soll ich mich quälen bis eventuell mal der Punkt erreicht ist, an dem ich mich nicht mehr quäle? Nee ey, lasst mich in Ruhe. Ich will mein Essen einfach nur genießen und wenn mir ein Gericht zu scharf ist, ja Pech gehabt, dann kann ich es halt nicht essen.

8 „Gefällt mir“

Es gibt 1-2 gute Fanregelwerke und so ein Spiel dauert um die 3 Stunden.

Die offizielle nächste Edition kommt erst in den nächsten paar Jahren raus.

1 „Gefällt mir“

Mir egal. Ich hab Bock auf Warhammer :eddy:

Mein Schwager kriegt immer von den Brüdern von Phili (also auch meine Schwager^^) und ihm so super scharfes Gewürz und Soßen. Die probieren die dann immer zusammen und da sind schon echt scharfe Sachen dabei :smiley: ich vertrage generell aber nicht wirklich scharfes Essen^^

Das war schon zu scharf für mich :sob:

4 „Gefällt mir“

Ich war zu sehr damit beschäftigt, mich vor Schmerz im Gras zu winden. Vom Alkohol hab ich nix mitbekommen :doge_finger_guns:

Und der Trigger war ein Foto meines Kaffees… mit Garten im Hintergrund. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein großer Spaß für die ganze Familie. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mag eigentlich immer so ne schöne „nachschärfe“ die man im ersten Moment gar nicht merkt. Deswegen kommt in meine Bolo auch immer n bisschen Cayenne PFeffer. :smiley:

Dann bist du kein echter Mann! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Wenn irgendwo „spicy“ drauf steht, ist es für mich schon unschaffbar. Meist komm ich an meine Grenze, wenn irgendwo was von „pikant“ steht, gerade bei asiatischem Essen. Ich traue eh keinem Asiaten, der sagt „Ist nur ganz biiiisschen scharf“ Nee. Deren bisschen scharf ist für mich schön die Hölle auf Erden.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht neutralisieren sich Schärfe und betäububgswirkung ab einem bestimmten Punkt ja :beanthinking:

Du solltest es nicht Garten nennen :eddyclown:

So wie du! :cat_wow: Wir haben so viel gemeinsam!

5 „Gefällt mir“

Wer in solchen Terms denkt und was beweisen will lebt eh in der Steinzeit

Entweder man hat spaß daran oder nicht

2 „Gefällt mir“

Hahahaha burrrrrn

Da habe ich die nächste England Anekdote. Jahre nach meinem ersten Besuch, waren wir wieder in England und diesmal habe ich mir mehr als nur Mäcces zugetraut. Wir waren beim Inder und anders als indische Restaurants in Deutschland, nehmen die keine Rücksicht auf lokale Gepflogenheiten. Da hatte ich auch ein Gericht genommen, dass als „spicy“ bezeichnet wurde. Alter Vatter! Das hat dreimal gebrannt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wir fahren beide keinen Porsche! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Machen die hier doch auch nicht :sweat_smile: