Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Aber die von Austria sind doch schöner.
Mag tatsächlich die Farbe lieber.

Die aktuellen von Rapid find ich auch nicht sonderlich gut, der rotblaue Streifen schräg durch ist mir persönlich zu viel. Aber ich bin von klein auf antiviola sozialisiert worden, kann daher per Definition die Austriatrikots nicht schön finden :sweat_smile:

Ist das nicht irgendein Fossballmensch? Trainer von irgendwem oder so? Warum brät der Wurst?

Weil er auch eine Wurstfirma besitzt.

1 „Gefällt mir“

Hoeneß, glaube ich.
Ich weiß nur, dass der wegen Steuerhinterziehung im Knast war und irgendwie mit Fußball und Wurst zu tun hat.

War lange jetzt Chef beim FC Bayern

1 „Gefällt mir“

War er nicht auch Teil der Jury bei Kochduell im TV (war das VOX?).
Daher kenne ich ihn. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

War das nicht der Rainer Calmund?

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Du hast recht.

1 „Gefällt mir“

Irgendein Ball, irgendwas mit Fußball halt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sind aber auch schwer zu verwechseln, wenn man nicht grad im Fußballbusiness voll dabei ist :sweat_smile:

Krass wie der abgenommen hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Starke Leistung!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich war auch kurz geschockt, als ich ihn so das erste Mal gesehen hab.

Da war sicher ne OP dabei, aber dennoch heftig.

1 „Gefällt mir“

Ja der hat sich den Magen verkleinern lassen

Ja Magenverkleinerung und die Fettschürze wurde ihm weg operiert.

1 „Gefällt mir“

Ja, das denke ich auch.
Der Körper gewöhnt sich ja an einen bestimmten Energiebedarf, schwer vorzustellen, dass eine Umstellung auf weniger Kalorien pro Tag ohne Magenband so schnell zu erreichen ist.
Aber dennoch krass, dass er das durchgezogen hat. Ist auch keine einfache OP und Umstellung, auch, wenn das Band einen da letztlich gar keine Wahl lässt, als nach nur wenig Nahrung zu stoppen.

War auch bitter nötig und sicher nicht günstig

Der Tag heute gehört einfach verboten. Abends müssen wir noch mit Arbeit essen gehen, in ein Restaurant, was ich mega eklig finde und das quasi nichts Vegetarisches auf der Karte hat :ugly:

8 „Gefällt mir“