Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Erstaunlicherweise gibt es Pommes als Beilage auf der Karte. Die werden es wahrscheinlich auch.
Wahrscheinlich sind die dann in Fett aus Schweinespeck gemacht oder so ahahaa.
Französische Küche … und super gehobene Preisklasse aber echt übel, mit Froschschenkeln und Stopfleber auf der Karte.
Und Chef (es ist sein Geburtstagsessen) hat keine Zeit, dass man ihn mal zur Rede stellen kann, was er sich dabei denkt. Weil ihm eigentlich Tiere wichtig sind, und er schon seit seiner Teeniezeit Pescetarier (mit nur wenig Fisch, vor allem selbst Gefangenem). In dem Restaurant jetzt gibt es halt voll viel richtig guten Fisch.

Aber ich versteh es halt echt nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja, vermutlich schon.

Ich fand die Vorstellung blos witzig :grin:

Keine Ahnung ob das überhaupt irgendwo gemacht wird.

Ja gut, das ist dann natürlich so ein Punkt.

Keine Ahnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, echte belgische Pommes sind mit Tierfett frittiert.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club! :nils:

1 „Gefällt mir“

Stopfleber alter geht’s noch.
Was ist dein Chef denn bitte für ne Wurst.

Sorry, aber was ist denn bei ihm falsch. :smiling_face_with_tear:

Ich versteh es halt auch echt nicht … wir kaufen ja sogar teurere Bio-Milch und so.

Ich wette, der hat halt nach tollen Fischrestaurants (in der Nähe von unserer Arbeit) geschaut und das war es dann. Der ist so ein Eierkopf ey. Und er hat grad einfach keine Zeit, dass man ihn mal hätte darauf ansprechen können.

1 „Gefällt mir“

wird euch das wenigstens als Arbeitszeit angerechnet?

Nee, und wir „müssen“ ja auch nicht - eigentlich ist es immer toll, wenn wir wo hingehen, und ich hab bei meiner Zusage auch gedacht, dass es wieder schön wird.

Dass es ein Restaurant des Grauens ist, weiß ich erst jetzt. Wäre Chef nicht den ganzen Tag im Mandantentermin hätte ich ihn ja mal darauf angesprochen … aber nun.

So Leute Papa News…
Ich mag nicht recht haben, aber ich hatte recht. Es sieht derzeit nicht so richtig gut aus. Sie brauchen 2 Leute um ihn überhaupt in den Rolly zu kriegen. Er kriegt nicht mehr mit, wenn er irgendein Geschäft erledigen muss. Die nächste Begutachtung ist am 25.04 und die Reha wurde jetzt erstmal bis Mitte Mai verlängert. Vllt noch länger wenn nötig bzw möglich. Kommt drauf an wie er sich macht und was sich halt noch ändern kann.
Das mit der Wohnung will ich nächste Woche trotzdem mal gucken, auch wenn ich nicht glaube das er da wohnen kann. Absagen geht immer noch und mal nachfragen was die vllt je nach Pflege leisten können. Zusätzlich habe ich noch bei uns im Heim angerufen. Da ist er zumindest jetzt zur Kurzeitpflege angemeldet. Je nachdem wann er das braucht oder ob er es braucht.
Hab gerade 3 x versucht mit Phili zu telefonieren, aber musste immer wieder wegen weinen unterbrechen. Nicht schön alles, aber Phili meinte schlimmer kann es jetzt nicht mehr kommen, nur noch besser werden. Naja ich weiß nicht.

17 „Gefällt mir“

Ganz viel Kraft :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ach scheiße…
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ja genau :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sagemol :beanwat: Warum so frech heute, frollein.


Und an Illy ganz viel Kraft für das Bevorstehende.

1 „Gefällt mir“

ich drück dir beide Daumen dass dein Papa sich wieder erholt. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt :beanhug: und falls du fragen bezüglich Pflege und der ganzen Bürokratie dahinter haben solltest darfst du dich natürlich jeder melden

4 „Gefällt mir“

Danke komm ich bestimmt ggf drauf zurück. :slight_smile:

Gerade geht es auch wieder. Hab geweint, nun ist auch erstmal gut. Jetzt muss ich erstmal funktionieren. Irgendwie fühl ich mich gerade taub und fühle gar nichts.
Ich mach jetzt erstmal Feierabend. Bis später ihr lieben Menschen :heart:

10 „Gefällt mir“

Ganz viel Kraft und alles gute wünsche ich euch :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Wann geht es heute denn in den Discord? :beanlurk:

Brauch bissl Ablenkung