Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Das traurige ist das ich Corona in der Reha bekommen habe. Da wo man sich eigentlich erholen sollte.

Fühlt sich an wie als kommt man ins Krankenhaus und bekommt zusätzlich noch einen Krankenhaus Keim :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte vielleicht Corona, aber wenn dann von den Kindern. Die hatten nämlich beide Corona.

Corona und keine Freunde. FML wie man 2009 bei Facebook gesagt hätte. :frust:

Dafür sind alle die kein Corona hatten super attraktiv haben Wissenschaftler rausgefunden

2 „Gefällt mir“

Corona, keine Freunde und hässlich wie die Nacht. Das wird ja immer besser hier. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ich hab gelesen das die Antikörper schnell nachlassen können, und das schwierig werden kann nach einer gewissen Zeit. Also im zweifel wird man es nie erfahren.

Du willst ja nicht das wir Freunde sind :beanmad:

Also doch Bachelor Herzer nächstes Jahr. Coole Hydrologen-Dates, wo alle Frauen nass werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich Kuschel jetzt mit meinem Wassermelonen Stofftier

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Es gibt noch Hoffnung? :beanfeels:
Also: Keine Freunde, aber super attraktiv?!

3 „Gefällt mir“

Wenn du kein Corona hattest ja. :beanpoggers:

Ich bin leider schon auf der hässlichen Seite :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin hässlich und ich bin stolz :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

Fishing for compliments?

Aber auch nur pre-Impfung.

Nein hatte nur schon Corona :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe auch :beanfeels:/

Es hat nichts geändert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich Corona hatte. Ich hab nur ein bisschen das Gefühl ungewöhnlich kurzatmig zu sein und weil die Kinder kürzlich nachweislich Corona hatten, ist es zumindest möglich. Nennen wir meinen aktuellen Zustand daher Schrödingers Attraktivität.

Kann dann gut sein, hab’s ja auch von Ian bekommen als wir in Quarantäne waren

Na ihr schönen Menschen