Mein Lieblingstrack ist Rank-N-File, aber ist sicher eine Geschmacksfrage
Ach nee, ist Musik ja zum Glück nie
Dann höre ich mir das Lied auf jeden Fall an
ich hab immer Hack zuhause.
Ich mag Anti Flag echt immer noch gerne. Das ist eine von sehr wenigen Bands, die ich im SO36 live gesehen hab mal.
Das war damals krass, da durfte man ja eigentlich noch rauchen in Inneräumen, aber weil der Sänger krank war, war Rauchverbot. Das war damals ein besonderes Erlebnis, so rauchfrei zu pogen
Jetzt ist das ja normal.
So tägliches Update zu meinem Papa, wen es interessiert. Soweit geht es ihm gut. Macht halt täglich verschiedene Therapien und er kann jetzt auch wieder Brei essen und dickflüssiges trinken. Rollstuhl steht auch schon bereit, sodass er vllt heute nachmittag in den Rollstuhl kann. Er muss noch Sachen unterschreiben und ich bin ja nicht offiziell befugt, daher hab ich vorgeschlagen, dass sie einfach mit der rechten Hand versuchen sollen. Warum die nicht selber drauf gekommen sind, keine Ahnung^^
Die Reha geht erstmal bis 26.04 und dann entscheiden sie, ob sie verlängert wird. Die Dame meinte aber das sie sich sicher ist das er länger bleiben kann. Hab dann noch ne Nummer von einer Dame bekommen, mit der ich über die Sache wie es danach weiter geht sprechen kann.
Ansonsten werde ich jetzt alle 2-3 Tage mal anrufen, da sie sich sonst bei wichtigen Sachen melden werden und ich will die da ja auch nicht nerven. Besuchen ist nämlich erstmal nicht, aber muss er jetzt durch.
Ich habe im Suff scheinbar mal Jacken mit jemandem getauscht. Hatte morgens eine andere im Zimmer liegen als am Abend
Haha eins,
es kann sogar sein, dass ich die Telefonnummer noch irgenwo hab.
Haha zwei,
Ich würde sagen, just because.
Alkohol war auf jeden Fall im Spiel. Alkohol, Geschwätzigkeit, schummriges Licht und anscheinend ein Verlangen, dass sich im Mitteilungsbedürfnis entladen hat.
Nee gar nicht, wein- oder rostrot würde selber auch tragen, wenn ich mich darin wohlfühlen würde
Oh shit, sorry wenn ich euch allen vorhin falsche Signale gesendet hab
Na gut, wenn man geil und betrunken ist, sagt man schon dumme Sachen.
Und rechtfertigt die eigene Aktion mit allgemeingültigen Aussagen, die sie in ihrem Handeln solidarisch unterstützen sollen.
Was alle tun, kann doch keine Schande sein. So in etwa.
Ihr sei verziehen.
Aber viel wichtiger : ich muss niemanden anrufen
Klingt cool weiß auch echt nicht, warum ich mir bisher nicht einmal ein Lied von ihnen angehört habe. Wenigstens um zu wissen, ob ich überhaupt dahinterstehen kann deren Merch zu tragen
Auch nicht schlecht ich dachte der Pulli gehört vielleicht den Freunden mit denen ich auf der Party war oder denjenigen mit denen ich nach Hause gegangen bin. War aber beides falsch und so gehört er halt mir
Ich schon.
Die Polizei!
Schöner Thread Name.
Das würde ich mich glaub ich auch kaum „trauen“ … aber immerhin sind die politisch okay, das ist ja schon etwas (für mich).
Was es der Dame wohl für Signale senden würde, wenn ich mir die Fingernägel rot lackierte (da ist er wieder, der hübsche Konjunktiv II).
So stelle ich mir die Dame dann ungefähr vor
Seit du das geschrieben hast bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht einfach meinen Pulli verwechselt habe irgendwas muss ich an dem Abend auch angehabt haben und irgendwann hab ich mal meinen hübschen schwarzen Zipperhoodie verloren
Das hatte ich zumindest mal gegooglet, das war mir auch wichtig wurde auch mal auf den Pulli angesprochen und das war auch etwas unangenehm