Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ein Bananenweizen für @Schlotti bitte!

Ich bin Forenmod? :beanevil:

@nordlurch @crts2407

Bitte einmal das Team wechseln dann!

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich nicht :smile:

Hab ich einen Modkrieg verpasst? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

ist ein Rauchbier aus Bamberg. und schmeckt wie eine Mischung aus Aschenbecher und Schinken.

4 „Gefällt mir“

Raus! :beanwat:

Dann bin ich ja schon im richtigen Team :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Rauchbier sollte als Verbrechen eingestuft werden.

Insbesondere das aus Bamberg

3 „Gefällt mir“

Den ganzen Vormittag → tote Hose im Spam

Kaum gehts um Bier → 50 Posts in 10 Minuten :joy:

1 „Gefällt mir“

endlich gehts halt um die wichtigen Dinge im Leben.

1 „Gefällt mir“

Bei Blindverkostung würde so manch ein selbsternannter Bier-Connaisseur vor Scham im Boden versinken. Immer wenn ich lese wie wieder jemand seinen Hass über eine bestimmte Biermarke oder -sorte ausschüttet muss ich nur leise in mich hinein lächeln.

3 „Gefällt mir“

Uh, du bist ja ein Frangge!

Ok, bin weg.

Eigentlich möchte @Sedov8 nur sein BananenWeizen an Ahnungslose verticken :beannotsure:

ja gut, das sind Weizen und PaleAle auch, schmeckt ja trotzdem anders^^
Alt ist glaube eher etwas dunkler, was auf stärker geröstete Malze hinweist. Alleine das sollte schon nen Untershcied machen. :thinking:
aber mein erstes und letztes Alt hab ich irgendwann auf ner Klassenfahrt getrunken, ist also schon rund 20 Jahre her :smile:

Ich hatte auch mal ein Rauchbier aus Bamberg mit ähnlichem Geschmack, kein plan ob es das war :beanjoy:

Deswegen will ich sowas nie machen. Am Ende find ich Warsteiner plötzlich okay und muss mir einen anderen Feind suchen :smile:

6 „Gefällt mir“

Haha :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schmeckt man nicht. Der Unterschied ist nur im Kopf der Leute, weil ein bestimmter Name auf dem Etikett steht.

2 „Gefällt mir“

Hmmm… skippen oder nachlesen? :florentin:

Schwierig!

3 „Gefällt mir“