Hansa Export all night long!! Selige Zeiten als wir uns früher eine Palette Hansa gekauft und uns im Park die Hucke zugesoffen haben. Schön wars. Damals. Als es noch kein Dosenpfand gab.
Aus der Flasche getrunken?
Phallus
Noch garnicht getrunken. Höchstens vielleicht ein bisschen dran rum geleckt
Hihihihi pimmel!!
Im Freundeskreis sind auch 95% der Biertrinker klassisch „X ist das beste Bier, Y kannst du nicht trinken, so ekelhaft…“, behaupte aber auch, dass der Großteil bei einer Blindverkostung daneben liegen würde.
Mir selbst ists egal, ich trinke grundsätzlich seit Jahren nur Wasser außer wenn ich mal beim Pubquiz oder so unterwegs bin. Dann trinke ich zwei random Bier oder so und bin betrunken
Radeberger, denn man muss laut Werbung erst ein alter Mann sein um es trinken zu dürfen
Bei ner Blindverkostung werde ich mit Sicherheit die wenigsten eindeutig eine marke zuordnen können. Zu 100% werde ich aber die biere, die ich als ekelhaft benenne, ebenfalls ekelhaft nennen.^^
Katsching
Da stimme ich dir vielleicht noch zu, aber das Problem ist dass du vermutlich die Biere die du zuvor als gut bezeichnet hast, auch als ekelhaft wahrnehmen wirst. Am Ende einer Blindverkostung kommt raus: Bier schmeckt scheiße.
Ich danke dir das du nicht das Knossi Video gepostet hast
Frau Berta Panislowski aus Massachusetts!
Nä, sicher nicht.
Dieses Sushi aus dem Rewe kann man gut essen
Ich wills gar nicht wissen
Ich bin bisher ganz gut ohne irgendwelche Knossi Videos ausgekommen (außer er war bei www zu Gast)