Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Edeka Sushi ist gut :relieved:

1 „Gefällt mir“

Lul, jetzt hab ich die 666 posts doch noch nachgelesen. :florentin:

5 „Gefällt mir“

Muss ich echt mal probieren. Sushi lieb ich.
Gegenüber von unserer Klasse an der Uni war ein wahnsinnig guter kleines japanisches Lokal. Nur ein kleiner Raum mit drei Tischen. Die haben ne Zeit lang sehr günstig Sushi zu Mittag angeboten, wo wir uns recht häufig was geholt haben. Ne gute Zeit war das. Sushi holen und raus aufs Dach klettern und dort essen.

4 „Gefällt mir“

Das klingt toll :cat_wow:

Selbst machen ist btw. gar nicht so schwer (natürlich schmeckt der Reis vom Fachmann deutlich besser, aber egal).

2 „Gefällt mir“

In Wolfsburg gibts nen geilen Sushi Laden und den lieb ich so sehr. War vor ein paar Wochen dort mit meinem Ex Azubi essen und wollte hören wie geil der doch ist. Was sagt der? Ja so geil ist der jetzt nicht gewesen :beanfeels: :beanfeels:
Jetzt will er morgen mit mir zu Subway :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Kommt sehr drauf an. Bei Edeka und rewe bieten die Sushi an und in manchen Filialen kannst du auch dabei zusehen wie das frisch zu bereitet wird. Fertig abgepackt sind sie in allen Fällen. Wenn das Sushi und die anderen Speisen vor Ort zubereitet werden, konnte ich bisher immer eine sehr ordentliche, frische und leckere Packung bekommen.
Hab auch mal fertig abgepacktes im rewe gekauft ohne die Köche vor Ort und das war okay, aber würde ich nicht nochmal kaufen.
Das von Lidl soll sehr trocken und besonders das vegane auch eher weniger gesund sein, weil die dafür viel mit Ersatzprodukten arbeiten, die an lachs oder Thunfisch erinnern sollen, welche dann entsprechend voller Zusatzstoffe und Bindemittel sind.

Dabei ist gutes Sushi so simpel - mach eine Avocado oder Gurke rein und ich bin happy ^^

2 „Gefällt mir“

Aua…

Subway ist aber auch sehr geil :sweat_smile:
Ist nicht so deins?

Hab mir auch in der (späten) Unizeit das Dach angwohnt und noch heute in der Arbeit beibehalten. Hab hier einen grandiosen Ausblick, von der Höhe her uneingeschränkt. Gerade nach langen Tagen oder auch bei 24h Schichten während Dienstpausen abends die letzten Sonnenstrahlen dort einfangen… :heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

Ist beim Wein afaik genau so.

Blind und unter gleichen Vorraussetzungen können die meisten keinen Rot vom Weißwein unterscheiden.

Wobei ich das nicht mal schlimm finde. Die Psyche und unsere (gelernte) Erwartungshaltung hat halt einen erheblichen Einfluss darauf, wie wir etwas wahrnehmen.

Du treibst mir den Hass gegen Kirschbiere nicht aus :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Subway??!!
Ja gut, offenbar hat der einfach keine Ahnung von Essen und sein urteil über Sushi ist wertlos. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oh nice. Kino Plus hat ein better Call Saul Recap :heart:

1 „Gefällt mir“

Breaking bad fand ich damals sooo gut.
Zu better call Saul konnte ich mich bis jetzt noch nicht durchringen. Lohnt sich das?

1 „Gefällt mir“

Doch ist schon ok, aber ist halt eher so Sushi laden > Subway :smiley: War aber auch schon länger nicht mehr bei Subway, daher ist das schon ok^^
Mich hat eher seine Aussage über den Laden schockiert. Er zahlt aber, daher will ich mal nicht zu viel meckern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja gegen Sushi stinkt so einiges ab, das ist eine Tatsache haha.

2 „Gefällt mir“

So oft wie hier zuletzt subway erwähnt wurde, hab ich auch wieder bock drauf bekommen … :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Morgen Nachmittag in WOB. Komm rum

Verständlich.
Als ich die Wochen aufeinander donnerstags da war, musste ich auch einen Moment aufpassen nicht wieder süchtig zu werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es mega und manchmal sogar besser als Breaking Bad. Es ist aber anders

1 „Gefällt mir“

Wieso bezahlt mir kein ex Azubi das Sushi? :beannotsure: