Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Nein, die schmecken leider kacke. :eddy:

1 „Gefällt mir“

23 Stunden weg und dann wiederkommen und erstmal schön los dissen!! :weary:

Sorry, selbst wenn ich noch wüsste, wie das Bild aussah, könnte ich keine einzige Manga-/Animefigur benennen. Aber ich erinnere mich auch an kein solches Bild bei ihm. Bist du dir sicher, dass du herzer meinst und nicht @Kazegoroshi ? Bei ihr meine ich mich an eine weibliche Figur mit dunkelroten oder braunen Haaren und schwarzer Kleidung zu erinnern.

1 „Gefällt mir“

ja nee, dann lass ich den auch aus^^

aber de Gags waren teilweise scon gut soweit ich es damals gespielt hatte

Sach mal heute haust du aber immer weiter drauf :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du dich nicht erinnern kannst, dann wars wohl nicht so :smiley: (StasiMarple :ugly: )

Ja, das wäre dann eher „The lost City“, wobei ich da eher das Kino+ Urteil abwarte, weil mir der im Trailer schon etwas lang vor kam.

1 „Gefällt mir“

Den will ich echt sehen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Cameo von Brad Pitt reißt es schon raus^^

Mmmh, ein Kieferknacker.

1 „Gefällt mir“

Ja sieht man im Trailer ja schon. :beangasm:

Du hast keine Ahnung! :beanwat:

Oreos sind voll Toggo! :smiling_face_with_three_hearts:

El Pollo Diablo

1 „Gefällt mir“

Ich find sie ganz gut und bin froh dass es sie eigentlich immer gibt, weil es oftmals mit die einzigen Kekse sind die ich esse :smile:

Ach Mist :smile: und ich bin mir eigentlich schon sicher, dass es Herzer war :thinking: war auf jeden Fall als ich ganz neu im Forum war

1 „Gefällt mir“

Herzer hat einfach zu oft das Bild gewechselt. Ich erinnere mich bei ihm auch nur noch an die Krawatte, danach kamen ja diverse Umbridges.

1 „Gefällt mir“

Mir schmeckt der Keks überhaupt nicht. Viel zu bitter.

1 „Gefällt mir“

Kennst du noch mein erstes Bild?! :beanpoggers:

Bitter? Das hab ich noch nie gehört :smile: aber mehr für mich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, Honor Harrington und viel Harry Potter. Ansonsten war ich mal ganz kurz Klößchen.