Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

So meinte ich das gar nicht und das weißt du auch :slight_smile:

Ich war gerade produktiv und habe mit meiner Kollegin meinen Urlaub geplant. :slight_smile: Jetzt steht einem Besuch im August in Bayern und im Herbst nach Dänemark nichts mehr im Wege :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt!

1 „Gefällt mir“

Wir vermissen dich Squiddi :beanfeels:

Hä ich bin doch hier

1 „Gefällt mir“

Kommst du dann auch deinen Lieblingsbaum besuchen? :beanpoggers:

Jetzt sitz ich hier in meinem Sessel nach dem einkaufen, die Wohnung ist super chaotisch, ich müsste frühstücken, Wasser machen, Wundversorgung, Wäsche waschen und überhaupt mich dringend umziehen… Aber ich kann gerade nur dasitzen und muss erstmal klarkommen ufff.
Vielleicht raff ich mich endlich auf, wenn ich gleich mal auf Toilette muss :beannotsure:

Wo? Stehst du vor der Tür? :kappa:

Wenn ich ja schreiben würde, wäre der Straftatbestand der Bedrohung dann erfüllt? :thinking:

Klar wenn es passt und du das möchtest, können wir auch dich besuchen kommen :slight_smile:

Waaaaas?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Geile neue Kategorie ne? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der 3. war deutlich besser als der 2. aber noch immer nicht gut :eddyugh:

Ja! :beanpoggers:
Ich bin übrigens treue Leserin seit Tag 1 :coolgunnar: Und ich kannte bisher jeden Promi

4 „Gefällt mir“

Das liest man gern :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich dazu entschieden mir heute Einkaufen zu lassen (Lieferdienst), weil ich gar keine Lust habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Justiz ermittelt: Querdenker wollten Lauterbach entführen

14.04.2022, 10:03 Uhr

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen zwölf Männer und Frauen, die eine schwere staatsgefährdende Gewalttat und weitere Straftaten geplant haben sollen. Unter anderem soll die Entführung von Gesundheitsminister Lauterbach geplant gewesen sein.

:cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Wäre eh keinem aufgefallen :frust:

Völlig bekloppt die Leute :smiley: und es wird nur schlimmer, nicht besser.

War da nich was in der Ö oder in der Schweiz, wo die einen Politiker als Geisel hatten?

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

ähm… was?! :cluelesseddy:

Es wird echt immer absurder…

1 „Gefällt mir“