So meinte ich das gar nicht und das weißt du auch
Ich war gerade produktiv und habe mit meiner Kollegin meinen Urlaub geplant. Jetzt steht einem Besuch im August in Bayern und im Herbst nach Dänemark nichts mehr im Wege
So meinte ich das gar nicht und das weißt du auch
Ich war gerade produktiv und habe mit meiner Kollegin meinen Urlaub geplant. Jetzt steht einem Besuch im August in Bayern und im Herbst nach Dänemark nichts mehr im Wege
Das ist korrekt!
Wir vermissen dich Squiddi
Hä ich bin doch hier
Kommst du dann auch deinen Lieblingsbaum besuchen?
Jetzt sitz ich hier in meinem Sessel nach dem einkaufen, die Wohnung ist super chaotisch, ich müsste frühstücken, Wasser machen, Wundversorgung, Wäsche waschen und überhaupt mich dringend umziehen… Aber ich kann gerade nur dasitzen und muss erstmal klarkommen ufff.
Vielleicht raff ich mich endlich auf, wenn ich gleich mal auf Toilette muss
Wo? Stehst du vor der Tür?
Wenn ich ja schreiben würde, wäre der Straftatbestand der Bedrohung dann erfüllt?
Klar wenn es passt und du das möchtest, können wir auch dich besuchen kommen
Waaaaas?!
Geile neue Kategorie ne?
Der 3. war deutlich besser als der 2. aber noch immer nicht gut
Ja!
Ich bin übrigens treue Leserin seit Tag 1 Und ich kannte bisher jeden Promi
Das liest man gern
Ich habe mich dazu entschieden mir heute Einkaufen zu lassen (Lieferdienst), weil ich gar keine Lust habe
14.04.2022, 10:03 Uhr
Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen zwölf Männer und Frauen, die eine schwere staatsgefährdende Gewalttat und weitere Straftaten geplant haben sollen. Unter anderem soll die Entführung von Gesundheitsminister Lauterbach geplant gewesen sein.
Wäre eh keinem aufgefallen
Völlig bekloppt die Leute und es wird nur schlimmer, nicht besser.
War da nich was in der Ö oder in der Schweiz, wo die einen Politiker als Geisel hatten?
ähm… was?!
Es wird echt immer absurder…