Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

7 „Gefällt mir“

Das heißt immerhin, dass du Freunde hast. Denn wer jetzt immernoch kein Corona hatte, hat ja angeblich keine Freunde und so langsam glaub ich, dass was Wahres dran ist :simonhahaa:

Ich wünsch dir gute Besserung und einen milden Verlauf!

4 „Gefällt mir“

Das denke ich auch. Also wir sind dann relativ weit oben in Bayern, ich weiß ja nicht wo du in Bayern wohnst.

Phili ist übrigens jedesmal wieder verwirrt, wenn ich erzähle das ich mich mit jemanden von euch treffen will^^ Der meint dann auch immer nur: „Du hasst doch Menschen? Was machen die da denn mit dir“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie süß wär ein Igelkostüm? :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich hasse das so sehr :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub auch. Moment, ich hatte auch noch kein Corona. Also spielen sich die Freundschaften nur im Kopf ab - oh noe!

@Kazegoroshi
Cute Besserung!

6 „Gefällt mir“

Hatte @Malltuss schon mal Corona? :thinking:

Der Kleene wäre der Blickfang auf Konzerten :beanomg::hedgehog:

Stell dir mal vor, ginge zu ner Bar und bestellt sich eine Milch :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Kann man den Impfstoff vielleicht tanken? :gunnar:

Langsam wird es kritisch… in fast 2 Wochen könnte ich endlich meinen Bruder wiedersehen… aber hey… vielleicht geht das ja doch noch schief :beansweat::mask:

Das Gute ist’s ja, dass zumindest auf Arbeit fast alle Kinder und ziemlich viele Kollegen bereits ne Runde Corona hatten… also schleppen die das hoffentlich nicht an :beansweat::four_leaf_clover:

Bisher ging alles gut :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Das prangere ich an! :beanwat:/ Mehr geile Baguettes für LaRocca :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir gerne ein paar Gegenbeispiele nennen :smiley:

Nicht so weit oben. Aber vielleicht kann man ja @tristanotto und @Luggsen aktivieren und dann gemeinsam was machen. Den Weg kenne ich jetzt schon :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :fist:

Am Ende waren es diese teuflischen Aufzugknöpfe - wer weiß. Mach dir keinen Kopf und erhole dich schnell wieder! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen oder befindet sich in Klausurenphase, aber zwei meiner Kommilitonen haben es trotzdem geschafft, in dem Zeitraum sich anzustecken. :eyes:

Also doch keine Freunde :beansad:

1 „Gefällt mir“

Guten morgen Spam :cat_sip:

Ja voll gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Nice, schon wieder migräne. Jetzt das zweite Mal diesen Urlaub. Läuft. :supa:

6 „Gefällt mir“

Ne tatsächlich nicht. Ich hätte aber eigentlich verdammt viel für getan :sweat_smile: