Das mache ich tatsächlich gerne^^
Inzwischen muss ich wäschewaschen und was dazu gehört auch nicht mehr hassen! So ein gutes Gefühl!
Ich häng die lieber ab. Aber seitdem ich mit meiner Frau zusammen lebe, darf ich das nicht mehr^^
Ja, ist blöd ausgegangen, aber schon sehr lange her. Von daher ist das heute für mich okay. Ich hoffe Snoopy 2.0 hat noch ein schönes Zuhause gefunden.
Ich hänge nie ab.
Nice! Wie siehts mit Spülen oder Wischen aus?
Chill doch mal
Wäsche aufhängen war so die Haushaltsarbeit, für die ich mich zu hause immer freiwillig angeboten habe, sie aber nie machen durfte. 10 Jahre später Mutter zu mir so : Nikki, du bist eine schlechte Hausfrau
Spülen noch okay. Wischen hasse ich.
Warum stehen hier Leute. Ich will doch nur ne Karte kaufen. Am Ende sitzen die noch in meinem Saal
Ich hasse irgendwie alles Hab daher ja extra Spülmaschine, Saug-/Wischroboter, Trockner und trotzdem hab ich noch Dinge zu tun???
Bitte lass meine ideale Wunschvorstellung für meine Zukunft heile
Also ich finds jetzt mit spül-, Waschmaschine und saugroboter alles super entspannt.
Es macht auf jeden Fall schon alles deutlich einfacher, keine Sorge
ja geht mir auch so minus trockner. aber ich mein, wäscheständer macht ja auch keine arbeit wenns erstmal hängt. Aber irgendwie echt gefühlt nicht weniger zu tun als früher, oder halt nicht so viel weniger wie gewünscht
Warum sind die so langsam vor mir? Ich verpasse die Werbung
was mir wirklich fehlt ist jemand der meinen Müll runterbringt und so. Oder ein Aufzug.
Aber Küche und Bad putzen, Staub wischen, große Töpfe spülen, Treppen saugen und wischen etc. muss man ja trotzdem