Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

YT chat wäre wohl am sinnvollsten :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dafür werdet ihr eh keine Zeit haben :joy:

1 „Gefällt mir“

@boodee
Celeste aus Frankreich.
Weitaus brachialer als Deafheaven und wieder ein Beweis dafür wie schön die französische Sprache verwendet werden kann (wenn man dann was versteht)

Bei Celeste mag ich besonders die Taktverschiebungen in den Songs und die Drums.

BTW so wie in dem Video sah es auch auf deren Konzerten aus. Alles komplett dunkel und dann hatten die in der Band alle so Grubenleuchten auf dem Kopf mit diesem roten Licht. War fett haha.

3 „Gefällt mir“

Mein wahres Ich! :beanpoggers:

So habe mir extra Knabberzeug gekauft um euch gleich anzufeuern #spam-five

3 „Gefällt mir“

Ok, letzter track und dann gehe ich in den Musik Thread rüber, weil ich jetzt in so einem rabbit hole aus meinen alten favorites gelandet bin :simonhahaa:

Amenra, post-metal aus Belgien.
Hab ich mehrere Male und einmal sogar in einer Kirche in den Niederlanden live gesehen :beangasm: das war krank.

Fängt sanft an und steigert sich immer mehr. Etwas Gesang, sehr schön, aber auch immer wieder diese markerschütternden Screams. Ist auch völlig gängig, dass Menschen auf Amenra Konzerten anfangen zu weinen. :sweat_smile: Mich eingeschlossen natürlich, wem mach ich hier noch was vor.

3 „Gefällt mir“

Der Song ist echt catchy :beanpoggers:

Normalerweise ist unser Lehrer nicht so cool, aber den Song abzuspielen war nice :heart:

Guten Abend Spam :v:

2 „Gefällt mir“

So Phili bringt die Kinder ins Bett und wenn nichts dramatisches passiert, bin ich ab kurz nach 20 Uhr auf YouTube als Zuschauerin dabei. Also macht mich stolz, wenn ihr schon meinen Namensvorschlag nehmen musstest :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon68164815 @tristanotto @LaRocca @spameule

My body is ready…

13 „Gefällt mir“

Oh yeah, Baby!

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst mir helfen :simonhahaa: Ich weiß nicht in welche Richtung man das lesen kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Bachelor ist schuld. Jetzt bin ich in die Vergangenheit gereist, wo ich noch jung und dünn war :beanfeels:

Läuft es auf dem Sender? Ich möchte lästern :kappa:

Viel Spaß :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehts gleich los, das erste Bier ist gleich schon alle :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geht los

6 „Gefällt mir“

Danke!
Hab übrigens keinen YT-Account, somit von hier aus alles Gute euch Fünfen.

1 „Gefällt mir“

morgen :beanmad:

Ich höre ihn doppelt und versetzt hilfe
edit ich bin ein idiot. :simonhahaa:
Hatte den Stream auf youtube und discord an haha.
Startet wunderbar :frust:

1 „Gefällt mir“

Gerade erst aufgestanden?