Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich kann’s nicht wirklich sagen. Hat einfach ein schönes Design und sieht ansprechender aus als die anderen typischen rot-weiß-blauen Flaggen. Vielleicht noch abgesehen von Kuba, die ist auch nett.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es verstehen, ich finde sie auch recht schön. Beide sogar.

1 „Gefällt mir“

Und kannst du erklären woran es liegt oder auch einfach so? :smiley:

Ich mag den Stern als Symbol ganz gerne, und die Farben Rot und Blau passen auch gut zueinander. Das trifft ja bei beiden zu.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl :thinking: Wobei mir das bei den USA, Australien oder Neuseeland nicht so gefällt. Darf wohl nur ein Stern sein :thinking:

:jp: Schlicht aber doch perfekt

Palau hat leider die schlimmste, weil der Punkt weder in der Mitte ist, noch weit genug Links um harmonisch zu wirken.
image

3 „Gefällt mir“

Ich mag ja die von New Mexico ganz gerne.

Also die Flagge ist wirklich furchtbar :sweat_smile:

Uh, bin meist nicht so der Freund von gelb. Aber die Strahlen in der Mitte sind dafür nett. Mal was anderes.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine Marsflagge? Dorthin will ich auswandern

image

1 „Gefällt mir“

ja, sieht so aus:

1 „Gefällt mir“

Ist ja ziemlich basic :expressionless:

kannst ja ne neue designen und dort hissen, wenn du hinfliegst

1 „Gefällt mir“

meeeeeh, wollt ihr wieder Song raten? Diesmal mache ich was leichteres. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

weiß zwar nicht wie es funktioniert, aber go for it

Ich spiele ne Midi ein, ihr müsst den Song raten. Diesmal nehme ich keinen Hippster-Song von 1974. :ugly:

2 „Gefällt mir“

oh das klingt spaßig. Was war denn der Hipster Song von 74?

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Okay, ist fertig. Hab nen bescheuerten Beat mit Filter drunter gehauen. For the lulz.
Bounce noch schnell und lade dann hoch.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt :blush: Aber werd’s sicher eh nicht erraten, bei sowas steh ich immer auf dem Schlauch

1 „Gefällt mir“