Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich geb nen Tipp:
Ist aus einer sehr bekannten Anime-Serie und ich spiele es vermutlich so 10BPM schneller als es eigentlich “gesungen” wird. :point_up:

Bildschirmfoto 2022-04-16 um 09.58.37

Entweder du schummelst oder ich möchte nicht mit dir spielen…

3 „Gefällt mir“

Hab nicht geschummelt. Aber dadurch das man immer 3 zur Auswahl hat ist es relativ leicht. Frei hätte ich auch nicht so viele gehabt.

Wenn da jetzt
Honduras, Nicaragua und El Salvador gestanden hätte wäre ich wohl auch aufgeschmissen gewesen :sweat_smile:

Das mach ich irgendwann mal, wenn ich mich richtig dumm fühlen möchte :ugly:

4 „Gefällt mir“

Menschheit: Ja

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Yeah, meine Schwester hat mich zu nem Pärchenabend mit Kindern eingeladen. Irgendwie nicht ganz so Bock drauf zu hören, was sie nun an Smart Technologie in ihr EFH eingebaut haben und wer gerade eingeschult wird.

@Illy bist du auch dabei :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hättest du wohl gern? :beansmirk:

Ja, tatsächlich wäre das nett^^
Dann kenne ich wenigstens jemanden und bin nicht nur in der Spießer-Jungeltern-EFH-Bubble.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar kennst du ja deine Schwester :gunnar:
Aber kann dich voll verstehen, da hätte ich auch so gar keinen Bock drauf :sweat_smile: kannst du nicht noch irgendwie absagen :thinking:

Naja nach Weihnachten bin ich das erste Mal wieder hier. Kann da schlecht absagen, dann interessiere ich mich ja am Ende nicht für ihre Kinder :beanomg:
Muss mal schauen. Eigentlich sehe ich sie ja auch morgen den ganzen Vormittag.

1 „Gefällt mir“

Ah ok ja dann ist doof wenn ihr euch so selten seht. Aber dann lässt du das über dich ergehen und denkst dir halt das du sie eh nur paar mal im Jahr siehst.

Mir wurde auch vorhin auch spontan gesagt das Phili uns zum grillen bei seinen Eltern eingeladen hat. Eigentlich hatte mich auf zumindest einen ruhigen Ostertag gefreut. :sweat_smile: aber hey grillen ist Geilo :beanpoggers:

Ja, bei mir wäre es auch ein Grillen, aber ich bekomme eh gerade geiles Essen bei den Eltern^^
Brauche da nicht 3h später wieder Fleisch und morgen wird auch nochmal gegrillt.

Ja gut das ist natürlich dann was anderes :smile: aber so ist das halt wenn du dann mal bei der Familie bist. Da muss alles abgearbeitet werden^^ wie lange bleibst du denn bei der Familie?

Nur über Ostern.

Ach so na dann bist du ja bald wieder weg. Immer positiv sehen^^

Eltern junger Kinder sind ja bekanntlich öfter krank, weil die kleinen Scheißer immer wieder neue Viren aus dem Kindergarten nach hause bringen. Sind die Erzieher dort dann ebenfalls überdurchschnittlich oft krank oder pendelt sich das nach einer gewissen Zeit ein?

Scheinbar

Callcenter-Mitarbeiter im Dialogmarketing belegen mit 4,8 erkältungsbedingten Fehltagen den Spitzenplatz, gefolgt von den Beschäftigten in der Kinderbetreuung und -erziehung (3,6 Fehltage).

Krankheitsbedingte Fehlzeiten hängen stark vom Beruf ab (13.03.19) | Pressemitteilungen | Presse | AOK-Bundesverband.

Ja und schön ruhig

Der Mars wäre der perfekte Planet für die Menschen. Der Planet ist schon Tod, da können wir nichts mehr kaputt machen :cat_sip:

Der wird terraformt und dann wieder kaputt gemacht