Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Ich hab gerade festgestellt, dass ich meiner Uhr ein neonfarbenes Armband verpassen könnte :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte das albern sein?

Ist ein bissle pseudo-pumperig :smiley:

Mach dich lieber von sowas frei.
De facto möchtest du das in deine Haferflocken packen, weil du glaubst es würde dir helfen.
Da ist die eventuelle Außenwirkung davon doch völlig irrelevant.

Wird es dir gut tun? Eventuell. Habe ich das ganze viel zu ernst genommen? Oh ja!

1 „Gefällt mir“

Was mache ich denn noch heute Abend :thinking:

In Chile rauchen 34% aller Frauen, im Iran 2%.

In der »New York Times« klagten 1897 Musikverlage über »Musikpiraten«, die aus Kanada raubkopierte Notenblätter ins Land schmuggelten.

Das seltenste deutsche Autonummernschild ist das Kennzeichen von Büsingen: BÜS. In der baden-württembergischen Gemeinde, die eine deutsche Enklave in der Schweiz ist, sind nur 776 Autos zugelassen.

6 „Gefällt mir“

Zum Osterfeuer :frust:

Gibt’s das bei euch?

Hier gibts das auch.

1 „Gefällt mir“

Es soll dieses Jahr wohl wieder eins geben. Ich hab auch Rauchschwaden gesehen.

Ah, meine nächste Frage wäre gewesen ob du soetwas beiwohnst.

Ist in der Vergangenheit zumindest schon vor gekommen.

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns als Kind war es cool, jetzt bleibt Kamerad K. lieber zuhause und genießt den freien Abend.

2 „Gefällt mir“

Trollmanns findet Freudenfeuer auch gut :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:fire:

Da will ich irgendwann Mal hin

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Schwarzwald gibt es Scheibenschlagen, aber nicht bei uns direkt im Umkreis. Hatte Mal ne Freundin ein paar Kilometer weiter weg, bei denen war das ein Ding. War aber nie mit dabei.

Und ich war damals als Kind ein paar Mal in Frankreich im Elsass. Die haben da so ne Tradition und bauen, ich glaube zur Walpurgisnacht, auf Bergen solche Türme auf und zünden die an. Das fand ich auch immer interessant.

2 „Gefällt mir“