Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Zum schießen! :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die Partei war grad da und hat ein sehr passendes Plakat angebracht

11 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :beanjoy:
@tristanotto

6 „Gefällt mir“

Heute ist ja wenig los hier :thinking:

Feiertag :sleeping:

1 „Gefällt mir“

@Herzer wie war der Pärchenabend bei deiner Schwester? :blush:

War okay. Ich mag trotzdem diese Feiern nicht, wo man alle gar nicht oder sehr wenig kennt. Da fühlt man sich immer verloren :frowning:
Ostersonntag mit der Großfamilie war schlimmer. Ich weiß echt nicht, warum man unbedingt Zeit miteinander verbringen muss, wenn man nachher eh nur übereinander lästert.
Die eine hat ihrer Tochter Braids gemacht, bei der anderen ist der Freund zu dick, die Dritte labert wieder nur Dummes. Bisschen Sexismus hier, bisschen Fremdenhass dort :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ach du das klingt aber echt nicht Geilo :neutral_face: immerhin hast du es jetzt hinter dir.
Find so Veranstaltungen wo man kaum jemanden kennt auch immer schwierig. Kann gar nicht gut mit neuen Menschen connecten. Da fühlt man sich immer fehl am Platz

2 „Gefällt mir“

Ach, das würde schon gehen, aber dann sieht man sich wieder 6-7 Monate nicht und fängt wieder bei 0 an.

„Ach und was arbeitest du noch mal so?“

:colinmcrage:

Fresskoma :fresskoma:

Das hab ich sogar bei der Verwandtschaft und dann sagt man das und es kommt immer die Nachfrage, was das ist :roll_eyes:
Hätte einfach auch Lehrer werden müssen…

ja, da finde ichs ja auch so besonders nervig. :smiley:
vor allem wenns halt praktisch jedes jahr so geht. :ugly:

Das kommt in der Situation noch dazu. Da würde ich mir denken „lohnt“ sich gar nicht Zeit und Mühe zu investieren.

Gott was hat den Joyce Illg da gemacht, fand sie eigentlich immer ganz cool. Das war ja mal ne richtig dumme Aktion und total drüber :no_good_woman:

1 „Gefällt mir“

Was machst du?
Siedlungswasserwirtschaft
Was macht man da?
Die Erschließung von Bebauungsplänen/ neuen Baugebieten
Das heißt was?
:cat_flamethrower:

Was denn da genau? Irgendwie nur am Rande was über einen Rape Joke gelesen.

3 „Gefällt mir“

Erschließen von neuen Baugebieten, indem man alte Baugebiete niederbrennt?! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Find daraus kann man doch sehr gut verstehen was du machst :thinking:

3 „Gefällt mir“

What the fuck

1 „Gefällt mir“

Ah, ich hatte damals Luke nicht erkannt.

1 „Gefällt mir“