Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Das ist aber nicht das Problem am Film :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ja, da ist gerade der Job im Klärwerk uncool. Das ist ja wohl ne Frechheit :beanwat:

Ist das nicht der, wo sie nach Thailand oder so fahren? :smiley:

image

image

8 „Gefällt mir“

Das ist der davor. Teil 3 wird sicher noch viel besser :lying_face:
@Knuspi Dein HP-Meme habe ich wirklich 0 verstanden.^^

Gut dann fand ich schon den 2. Teil doof :smiley:

2 „Gefällt mir“

Egal! :beanwat:

Hab schon den ersten Teil beschissen gefunden

5 „Gefällt mir“

Ich auch und alle um mich herum fanden den immer super und ich finde es immer furchtbar Filme nicht zu mögen die mein Umfeld liebt :sadsimon:

Damit hab ich mich schon längst abgefunden, umso mehr freut es mich, wenn mal wer aus meinem Freund*innenkreis dann doch zur Vernunft kommt und Gefallen an nem guten Film findet.

2 „Gefällt mir“

Nee den ersten fand ich damals im Kino schon lustig.

Na sorry, da muss mich schon wer kitzeln, dass ich den lustig find.

1 „Gefällt mir“

So fies würde ich das bei mir nicht ausdrücken :smiley: Ich freue mich ansich auch, wenn andere Spaß an einem Film haben, bin aber selbst sehr wählerisch und bisschen schwierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, sei nicht so selbstkritisch. Du musst halt nicht jeden Schrott mögen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verprügele jeden Menschen wenn man mich versucht zu kitzeln, dass sollte man daher lassen^^

1 „Gefällt mir“

Also der Dritte ist bis jetzt richtig mies^^
Der Erste war wenigstens in gewisser Weise charmant dumm.

notiert sich „sehr sehr lange Feder kaufen“

1 „Gefällt mir“

Mir ist da mal wirklich ne Reflexwatschn ausgekommen, als mich ne ehemalige Klassenkollegin versucht hat zu kitzeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich da nicht kontrollieren. Wenn mich wer kitzelt will ich diesem Menschen ernsthaft wehtun und ich find das auch überhaupt nicht lustig. Ich möchte Menschen nämlich nicht wehtun.

3 „Gefällt mir“

Find Kitzeln auch nicht lustig.

2 „Gefällt mir“