Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Gerade wird noch aufgestanden und in ner halben Stunde gehts zum Spam Morgensport. Wer diesmal schwänzt bekommt kein Frühstück @alle :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

ich bin schon 2 stunde wach :grinning:

Wir singen alle 123. Der Maltuss ist ein faules Ei.

Ha, ich frühstücke ja eh nie :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so richtig garkeinen Bock. Will wieder nach hause. :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Ja hab’s nicht leicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht Illy. Ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

„Mein Name ist Hase" - keiner weiß von nichts?

Gemeinsamer Urlaub: Oster-Harmonie bei Mats und Cathy Hummels

Trotz der Dating-Schlagzeilen der vergangenen Woche steht für die Hummels die Familie an erster Stelle. Für Sohn Ludwig (4) halten Cathy (34) und Fußballer Mats Hummels (33) natürlich zusammen – komme, was wolle. Das zeigt auch ihr gemeinsamer Instagram-Post aus dem Urlaub in Tirol.

Ein „Dinner-Date“-Post von Céline Bethmann (23) brachte den Stein vieler Schlagzeilen um Mats Hummels ins Rollen. Die GNTM-Siegerin von 2017 hat allem Anschein nach in der Wohnung des Kickers diniert. „Ja, wir daten“, hatte das Model außerdem bei RTL ausgeplaudert. Sie veröffentlichte daraufhin private Chats, in denen sich offenbar Mats Hummels als Single outete.

Und was ist mit Cathy Hummels? Die schweigt, witzelt und genießt. Zwar machen seit geraumer Zeit immer wieder Trennungsgerüchte die Runde – doch eine Bestätigung blieb von Cathy und Mats weiterhin aus.

Stattdessen lässt die 34-Jährige kaum eine Gelegenheit aus, den Familien-Zusammenhalt zu zeigen. So natürlich auch an Ostern, wo das Hummels-Trio in Tirol ein paar gemeinsame Tage mit der Familie von Cathys Schwester verbringt.

Bei Instagram hält Cathy das komplette Kids-Programm für ihre Community fest: Tiere streicheln, Eiersuchen und Toben in der Natur – Sohn Ludwig kommt voll auf seine Kosten. Und auch Mama und Papa scheinen gemeinsame Zeit in den Bergen zu verbringen. Auf den Fotos, die Cathy postet, ist auch Mats zu sehen. „Mein Name ist Hase #ididntknow #ichweissvonnichts #bunnyfun - Caption stammt von Mats Hummels! Was bedeutet das?“, lautet ihre kryptische Bildunterschrift. Ob sie damit wohl auf die vergangenen Schlagzeilen ihres Mannes anspielt?

Fakt ist jedenfalls: Bei Instagram folgen sich Céline Bethmann und der Fußballer nicht mehr. Scheint so, als habe es sich hier ausgeflirtet und als rücke im Urlaub mit Cathy die Familie wieder in den Vordergrund.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

James Franco
US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller

James Franco hat heute Geburtstag. Er wurde am 19. April 1978 geboren und ist heute 44 Jahre alt geworden.

Newsletter @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @Malltuss @anon68164815 @Dedalos @Odo @Doomac91 @Das_Jabbu @Ninetailed @Herzer @Sedov8 @Sentakage @Ninetailed

9 „Gefällt mir“

War dir das Ronaldo Thema zu hart am frühen Morgen?

6 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja. Hab ich gestern Abend schon gelesen und das letzte mal gabs bei solchen traurigeren Themen Kritik

Das ist ein Kaninchen :beanwat:

Und sein Name ist Hase. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 wenn du gerne Bärlauch sammeln möchtest, wirst du am ehesten in Buchenwäldern fündig.

2 „Gefällt mir“

In Bärlinauch? :eddyclown:

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Super Themenauswahl, da folgt man gerne! :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Buchen sollst du suchen. Eichen sollst du weichen

Und mit Fichten kannste dichten

Mit nichten. Da würde ich lieber verzichten.

Glaub doch nicht die bösen Geschichten.