Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich tatsächlich nicht, da ich in meinem Urlaub am Liebsten zuhause bin und mich mit meinen Hobbys beschäftige.

Ja ganz sicher :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“

@Squidward falscher Account :beannotsure:

Die letzten drei-vier Tage waren ziemlich wild, was Träume angeht ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe du grillst Mücken mit nem Flammenwerfer? :joy:

nur wenn die irgendwo sitzen wo ich drankomme. Ist ne schnelle Nummer und killt sie garantiert, statt sie nur aufzuscheuchen.

2 „Gefällt mir“

Ist aufjedenfall sehr effektiv :smiley:

ja tatsächlich, die Sache die bei mir am besten funktioniert und auch keine ekligen schlieren von Insektenmatsch and die Decke patscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

In meinem Kopf sieht das sehr spektakulär aus :sweat_smile:

in der realität ist es wahnsinnig unspektakulär :smiley:

Ausweis erneuert. Hoffentlich muss ich den nie irgendwo zeigen, ich sehe so abgrundtief scheiße aus.:simonugh:

Das muss so

1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi schon in die aktuelle Folge Multiversum reingehört? Sie wird dir besonders gefallen :beanpoggers:

Nein? Warum? :eyes:

Nein! :beanwat:

Tjaaaaa… Weil…ehm… Wie sag ich das jetzt ohne die Überraschung kaputt zu machen, ah verdammt zu spät :simonhahaa:

Oh, zeig mal! :beanlurk:

:kappa:

In unserem neuen Büro haben wir zur Zeit einen Extra-Raum ohne Nutzen (da kommen iiiirgendwann weitere Mitarbeiter rein, sobald wir die entsprechenden Mittel dazu haben). Ich bastle gerade die Türschilder und frage mich, was ich auf das Schild für diesen leeren Raum schreibe? Momentan nutzen wir es als Rumpelkammer und Gästebüro :smiley:

Hab ich mir schon gedacht. Du darfst aber gerne etwas übertreiben in Sachen coolness :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „Dingsda Raum“? :thinking:

1 „Gefällt mir“