Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich habe extra dazu gesagt, dass es mit deiner alten Küche ist :nerd_face:

@tristanotto die sind nicht mal so teuer :eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei Sims können Leute beim kochen Feuer fangen. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit niedrigen Kochkünsten und mit billigen Küchengeräten

War in den alten Sims Teilen aber schlimmer als in den neuen :thinking:

Warum hat Gino einen Schnäuzer :beannotsure:

in sims 4 gibts dafür ein szenario dass man spielen kann, bei dem man meisterkoch werden muss aber auch hochentflammbar ist also die Wahrscheinlichkeit dass man sich und die Küche abfackelt ist super hoch :smiley:

Du hast das falsche Emoji benutzt, das hier hast du gesucht → :beangasm:

Gibt’s noch die Rauchmelder? :smiley:

ja die verhindern brände ja aber nicht, die informieren weiterhin nur


Wie kann man da unten in die leiste eigentlich benutzerdefiniert apps reinpacken? Ich meine, das irgendwann schon mal gemacht zu haben, irgendwann wars aber dann so unnütz wie jetzt und ich find keine Option mehr dafür :beannotsure:

Die haben doch automatisch die Feuerwehr gerufen :thinking:

Ok ich muss meinen Only Fans Output wohl erhöhen :beansmirk:

Noch nie Sims gespielt, aber dafür Animal Crossing. Ich warte auf Sims 5

Einfach lang auf dem Icon bleiben und unten rein ziehen? Zumindest klappt das bei mir :smiley:

Muss meine Freundin noch davon überzeugen, dass es absolut notwendig ist, einen T-Rex Schädel über dem Bett aufzuhängen :eyes:

Sims ist schon lustig, aber leider abartig teuer und mit DLC überladen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weiß ich. Wie oft das mir das schon passiert ist. Also im Spiel. Nicht in RL (bevor hier wer was anderes behauptet :beannotsure: )

Krass, schön dass du eine so gute Stelle gefunden hast :supa:

Heute auch wieder meine Abendbeschäftigung :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

ja aber das dauert meistens länger als das feuer selbst zu löschen oder als es braucht dass der mist schon abgebrannt ist oder der sim selbst feuer fängt. ist viel sinnvoller einfach selbst zu löschen. der Feueralarm ist aber nützlich damit sims nicht dumm rumstehen und „ui feuer“ machen sondern abhauen, löschen oder eben feuerwehr anrufen

Wieso bist du nicht auf Arbeit?! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja die leiste aufm normalen startbildschirm. Ich such das aber für diesen bildschirm mit den offenen apps, über den knopf rechts^^

Aha :kappa: