Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

hab mit Element of Crime leider nie großartige Berührungspunkte gehabt. die Mutter von meinem besten Kumpel ht die immer gerne gehört aber das wars auch schon :sweat_smile:

Finde ihn halt einfach sympathisch und vom Texten her genial

Ich kann das so überhaupt nicht nachvollziehen :simonhahaa:
Also jetzt nicht, dass ich dir das ausreden wollen würde, aber ich liebe Wasser einfach. Das Körpergefühl im Wasser, die Kühle, die Stille, :beancomfy: :

Schwimmen ist einfach toll. :beangasm: und man muss sich dabei nicht reden oder anderen zuhören.

1 „Gefällt mir“

hat man die Beiden jemals im selben Raum gesehen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

ich bin auch überhaupt kein Wasserfan^^
mal im Sommer für 10-20 Minuten in See hüpfen ja, aber auch nur mit viel Überwindung und danach reicht es auch wieder für ne Weile :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch sehr gerne im Wasser.
Nur halt nicht im dunklen^^

1 „Gefällt mir“

Lampe mitnehmen

2 „Gefällt mir“

Je tiefer man geht, umso näher kommt man den Albtraumviechern.

Aber mir reicht schon doe Vorstellung, man taucht, dreht sich um und dann ist da ein Hai :simonhahaa:

Unter Wasser hört man die ja nicht ankommen. Ich würd vom Schreck her wahrscheinlich schon tot umfallen

Ich kann Stundenlang meine Bahnen ziehen. Auch in nem See, oder Meer, alles geil. :beangasm:
in meiner fitten Zeit ums Abi rum war ich meist drei mal die Woche im Schwimmbad :simonhahaa:
einmal von der Schule aus, einmal im Rettungsscheimmverein und einmal so am Wochenende.

Zu 90% würdest du gar nicht mitbekommen, dass die in der Nähe waren. Hab von diversen Urlauben beim Schnorcheln Videos, wo ich im Nachhinein gesehen habe, dass ein Hai unter einem vorbeigeschwommen ist oder so. Die Viecher sind harmlos, wenns nicht gerade ein Weißer Hai oder Tigerhai oder so ist und die trifft man nicht. Was man sieht sind Riffhaie und die sind zum einen klein und haben mehr Angst vor einem als umgekehrt.
Aber dass das keine rationale Angst ist, wird dir auch bewusst sein und nichts helfen :man_shrugging:

Exakt!^^
Ich weiß, wie bescheuert diese Gedanken sind, aber ich kann die nicht ausstellen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schwimmbad fidne ich zum Beispiel ganz furchtbar. lieber in der Natur annem See, Steinbruch oder so. aberda reizt mich auch eher das ganze Drumherum mit Freunden als das Baden/Schwimmen an sich^^

Ich bekomm Panik wenn ich in natürlichen Gewässern den Boden nicht sehen kann. Absolut irrational in Mitteleuropa aber keine Chance das weg zu bekommen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann gehts dir ja wie mir

Hmm kann leider keine Videos hier ohne Umwege hochladen und Fotos hab ich so gut wie keine gemacht. Hier ein total unscharfes, der kleine Freund schwamm hinter unserer Gruppe vorbei und niemand außer mir hatte es mitbekommen


Und ja, zu faul für Rotfilter/Bildbearbeitung :wink:

11 „Gefällt mir“

bester Stein

2 „Gefällt mir“

@Stubbinator Was Underwood sagt: Haie sind absolut harmlos und schwimmen schon zu Hauf in blauen Lagunen herum - auch gechillt durch Fischschwärme ohne zuzuschnappen.

Foto vom letzten August, teilweise schwamm ich mit dem 3min lang zusammen herum.

2 „Gefällt mir“

Der Haifisch so:
Verdammte Guppys!

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst^^
Ich sagte ja, dass ich weiß wie absurd diese Gedanken sind.
Es geht auch nicht so wirklich um Haie an sich, sondern eher darum, wenn ich tiefes dunkles Wasser sehe oder berühre, mein Hirn automatisch sagt „und wenn da jetzt so ein fetter weißer Hai ankommt“
Das ist nur ein Beispiel. Es gibt unzählige andere Sachen, die sich in so tiefen Gewässern aufhalten könnten.

1 „Gefällt mir“