Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Jawohl!

Ok ist notiert!

Alkohol? :beanpoggers:

Der denkt wieder nur an saufen :weary::weary:

Bei mir kann dann nur Freddy vorbeikommen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und du Mal wieder nicht :beansad:/

Dann red ich aber nicht mehr mit dir^^

1 „Gefällt mir“

Oh ok:>
Leg ich halt Ost+Front auf. Oder so.

1 „Gefällt mir“

Landser? Hier wird nur Pflanzer gehört :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

As a matter of fact, yes indeed.

2 „Gefällt mir“

Hallo Spamis :beers:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :nerd_face::ok_hand:

Ich hab vorhin beide Videos nachgeholt.
Hab derzeit arg mit meinem Selbstbild zu kämpfen und daher vorhin ewig gebraucht, um das Haus zu verlassen. Hab es letztlich geschafft in die Nachbarstadt zu fahren, in deren Wälder ich mich bisher am wohlsten gefühlt hab, hab endlich mal wieder 10 k Schritte geschafft und als ich dann zu Hause gegessen und mich zum entspannen hinlegen konnte, hab ich endlich mal wieder so einen Moment gehabt wo ich wirklich das Gefühl hatte bereit zu sein mir ganz ohne Handy oder andere Ablenkung Musik anzuhören und anzusehen.
Danke für die beiden Videos, der Song ist super schön und Bowie passt da mit seiner Stimme gut rein. Mit seiner Person ansich habe ich mich bisher zu wenig beschäftigt, um mir da ein Urteil zu erlauben.
Ich feier aber sehr wie der Sänger von Placebo bereits in den 90ern einfach völlig selbstverständlich Kleider auf der Bühne trägt. Nachträglich super schade, dass ich mich nicht schon früher intensiver mit der Band und ihrer Musik beschäftigt habe. Rückblickend betrachtet hätten die mir bestimmt richtig gut getan, aber damals war ich noch zu sehr von falschen Überzeugungen fehlgeleitet, wollte den falschen Menschen gefallen und hab zwar solche positiven Impulse von außen wie die Musik von Placebo wahrgenommen, aber dann wieder schnell beiseite gepackt.
Zum Glück ist es wohl nicht zu spät und ich habe eine enorme Diskographie nachzuholen.

4 „Gefällt mir“

Huhu

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hatte vorhin schon beim Lesen deines Posts mit jedem weiteren Wort mehr Gänsehaut bekommen. Das liest sich so schön, ich liebe solche Konzerterfahrungen und konnte mich gut gedanklich dorthin befördern. Toll, dass du sie live sehen konntest. Ich würde auch gerne einige live Aufnahmen auf Youtube nachholen, allerdings hab ich noch etwas Bange davor, dass mir das auch ein bisschen schmerzt das so in dem Ausmaße mit dieser Band nicht mehr in Zukunft selber live erleben zu können. :sadsimon:
Boah dabei fällt mir nochmal ein, dass ich so erleichtert darüber bin im Jahr vor Coronabeginn so eine Phase gehabt zu haben, in der ich möglichst viele Live acts mitnehmen wollte. Es waren letztlich nur 2 (vielleicht 3, aber ich erinnere mich jetzt gerade nur an 2 :sweat_smile:), aber immerhin!

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Der schwarze Wooooooooooooooolf!

Der gesetzlich vorgeschriebe Urlaubsanspruch in China beträgt zehn Tage im Jahr. In Brasilien sind es dreißig Tage.

Der Direktor des Botanischen Gartens Bayreuth heißt Gregor Aas.

Eine Analyse von Twitter-Meldungen durch US-Wissenschaftler hat ergeben, dass die Menschen am Donnerstag am schlechtesten gelaunt sind.

6 „Gefällt mir“