Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Jetzt spiel hier mal nicht den sterbenden Schwan :beanwat:
Ich hatte die auch schon zu Besuch und lebe noch!!

AUF GEHTS SAYPREN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Ja dauernd hab ich was fertig und dann liegt schon wieder was auf dem Tisch. Die wissen scheinbar jetzt alle, dass ich wieder da bin :beanfeels:

Nee sie soll mal schön so toll bleiben wie sie ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mein Guilty Pleasure, alte Chats nochmal zu lesen :smiley: Ich schick dann auch gerne random peinliche Unterhaltungen von damals an die entsprechenden Chatpartner, alle finden es super schlimm und mir machts Spaß hehe

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du auch so toll bleibst :snail:

Das wird nie wieder geschehen.

1 „Gefällt mir“

Klar sonst riskiere ich ja, dass du mich nicht mehr toll findest.^^ So genug geschleimt fürs erste :smiley: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum und welches Gefühl da im Spiel war, aber ich hatte so ne Ahnung, dass es um ein Motiv von Converge gehen könnte. Ich such dir gleich mal ein Shirt raus, dass ich von denen habe, weswegen ich sehr gut verstehen kann wieso man das unbedingt tragen möchte, auch, wenn man nicht alles an Musik von denen feiert. Und hey, die sind teilweise dann doch so divers in ihren Alben, dass du ja doch was für dich finden kannst was den Elitären doch Rechtfertigung genug sein sollte den Pullover zu tragen :stuck_out_tongue_closed_eyes: haha.

juhu :smiley: Its a match!

Mit Turnstile kann man richtig viel Spaß haben.
Da ist einiges sehr uplifting und ich denke man kann dazu auch gut Party machen. ^^ Diese Stimmung kommt zumindest bei mir immer auf, wenn ich deren Songs höre.

Zudem haben die dann zwischendurch auch immer solche Cleangesang-Partysmasher:

Dancing with tears in my eyes - So die Kategorie :smiley:

Der Song von the Bronx, den du geteilt hast, gefällt mir auch auf Anhieb sehr! Bei Turnstile kann ich sehr empfehlen mit der Platte hier anzufangen:

2 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das Glamour Shopping week ist. :beanpoggers: Fast verpasst, da muss ich nachher doch mal genauer schauen :eyes:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich voll schöne Erinnerungen dran, den mag ich!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab einiges bei den Smashing Pumpkins nachzuholen . ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Spotify-Playlist, die so heißt.
Da ist der mit drauf :beanpoggers:
In Wahrheit heißt sie „Dancing with tears in my eyes and sweat under my boobs“

1 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, wenn du was Lohnendes findest :beanpoggers:


Link? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Sag niemals nie :gunnar:

Ging mir ähnlich, aber als ich dann doch noch weggeratzt bin, hab ich geschlafen wie ein Baby. Komplett erledigt.
Der arme Timo war gestern schon so müde und weit über seiner eigentlichen Schlafenszeit (Er ist mein Partner, nicht mein Kind, ich merke gerade nämlich wie sich das sonst lesen könnte :ugly: ) und ich musste mich erstmal sehr langsam wieder herunterfahren. Heißt ich hätte ihm am liebsten alle Fragen erklärt und wie es mir damit ging, worüber wir so gelacht haben, was besonders cool war, wofür ich mich im Nachhinein schäme usw. :ugly: Aber 2 CBD Tüten später war Schicht im Schacht - Gute Nacht.

Funzt der?

3 „Gefällt mir“

Hast du die App von Glamour? Sind paar coole Partner mit dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir den Song von Lena komplett angehört, obwohl ich kein großer Fan von ihr bin, aber kann verstehen, dass du den Song magst. Erinnert mich an einen anderen, den ich sehr mag:

1 „Gefällt mir“

Die Stimme des Sängers :beanfeels: :heart:
Kannte bisher nur den Track hier von den Menzingers

Aber muss da auch auf jeden Fall mal mehr nachholen.

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, ja :smiling_face: Hör ich heute Abend gleich mal rein!

Nope, aber hatte die Shopping Week auch gar nicht auf dem Schirm. Dieser Fehler wird gleich nach Feierabend behoben :shopping:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Ich bin so eine theatralische, anstrengend emotionale Kitschmutti, ich weiß ich weiß.
Aber ihr seid so cool :beanfeels: Und ich war ein Teil davon :beanfeels: :herz:

1 „Gefällt mir“