Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Das hab ich auch festgestellt. Dachte auch das man irgendwie die Teams vorstellt, aber war glaube ich auch nicht der Fall. Obwohl ich auch erst später dazu gekommen bin, daher hatte ich gedacht ich hab das verpasst :smiley:
Aber mein Kommentar das ich nix von den Brettspielen gespielt habe, wurde laut vorgelesen. Ich habe gehört das man das dann immer voll feiert :coolgunnar: :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Vollgefressen? :cat_sip:

Das hätte ich schön gefunden. So konnte ich mit den meisten Stimmen nichts anfangen.

2 „Gefällt mir“

Ja :relieved:

Der marktbesuch war erfolgreich, haben uns durch son halben Stand durchprobiert/-gefressen, zwei köstliche Pasten und zwei sorten Oliven gekauft und grad zum Mittag ein leckeres Hähbchen. :beangasm:

Jetzt mittagsschläfchen :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Den Nacken. Ich hab so ein Shia Tsu Massagekissen.

Gartic Phone wäre cool :paintbrush: Und wünsche mir als zusätzliche Teilnehmerin auf jeden Fall @Illy!

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich vorhin schon. :beancomfy:

Hätte auch gerne gewusst, wer mir unsympathisch vorkam, weil dauernd rumgemeckert wurde. So muss ich einfach blind mal aufs Mod-Team tippen :beanevil:

Dachte ich mir. Dedalos geht direkt von Schweinskram aus :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Häppchen, es heißt Häppchen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deda ist eben ein altes :pig2:

1 „Gefällt mir“

Dem Bild nach zu urteilen meinte er wohl ein ein leckeres Häschen.

1 „Gefällt mir“

Kannibalismus!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Non, c’etait un poulet rôti magnifique. :chicken:

Wir mögen diese Sprache hier nicht besonders :beanwat: )

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das? :smiley:

:beannotsure:

Keine Weiteren Fragen Euer Ehren.

1 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Sowas wie Stille Post nur mit malen.
Man gibt einen Begriff (oder situation vor) die nächste Person muss malen, die dritte PErson dann wieder das Bild betiteln usw. ^^
Ist sehr lustig

4 „Gefällt mir“