Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich dachte der ist da um dich voll zu machen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich den noch ein paar Sekunden länger höre bin ich voll, ja. Das erträgt man nüchtern nicht!

2 „Gefällt mir“

Ja, Tristan braucht einfach nur ein bisschen Holz vor die Hütten und ne Flechtfrisur und schon spricht sie jeden im Bus an.

3 „Gefällt mir“

Ramazzotti Liebesgotti? Das is der hässlichste Reim ever xD

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben! :ugly:

Zu dem Song hab ich so oft in Clubs getanzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

So Freunde, jetzt Mal schön baden und morgen ist der letzte Arbeitstag, dann hab ich 2 Wochen Urlaub 🥹

6 „Gefällt mir“

und ich kriege grad unschöne abizeit flashbacks

Wärst du zu der Zeit mal mit mir tanzen gekommen :dancer:

Bei uns war es eher das Lied^^

:wtf: :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja :beanfeels:

(aber da fängts schon an, ich kann nicht tanzen :sob: )

Tipp vom Profi: So lange trinken, bis man denkt, man kann es :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee klappt bei mir nicht. Ich bin unfassbar witzig, wenn ich betrunken bin, aber dieses sinnlose Talent hat auf dem Dancefloor nichts verloren! :sob:

1 „Gefällt mir“

Jeder kann tanzen, daher hätte das mit dir auch geklappt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Verbinde den auch mit der Abizeit und war der Grund warum auf Studienfahrt/Seminarfahrt alle unbedingt einen Ausflug nach Saint Tropez machen wollten. Ich find das Lied furchtbar :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ach, warst du auf dem Christian Lindner Gymnasium in Reichistan? :fuerdaswasesseinwill:

Meine Studienfahrt war nicht so teuer :thinking: wir durften sie selbst organisieren und Bustour nach Frankreich mit Busreisen vor Ort waren meine ich etwas über 200€ pro Person. Versorgen mussten wir uns dann aber noch selbst. Saint Tropez war ein Tagesausflug, der bei den Bustouren mit drin war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss schon zugeben, dass da was dran ist. Die betrunkene Elisa unterscheidet sich schon ziemlich von der normalen :smiley:

1 „Gefällt mir“