Ich dachte der ist da um dich voll zu machen?
Wenn ich den noch ein paar Sekunden länger höre bin ich voll, ja. Das erträgt man nüchtern nicht!
Ja, Tristan braucht einfach nur ein bisschen Holz vor die Hütten und ne Flechtfrisur und schon spricht sie jeden im Bus an.
Ramazzotti Liebesgotti? Das is der hässlichste Reim ever xD
Das kann ich so unterschreiben!
Zu dem Song hab ich so oft in Clubs getanzt
So Freunde, jetzt Mal schön baden und morgen ist der letzte Arbeitstag, dann hab ich 2 Wochen Urlaub 🥹
und ich kriege grad unschöne abizeit flashbacks
Wärst du zu der Zeit mal mit mir tanzen gekommen
ja
(aber da fängts schon an, ich kann nicht tanzen )
Tipp vom Profi: So lange trinken, bis man denkt, man kann es
Nee klappt bei mir nicht. Ich bin unfassbar witzig, wenn ich betrunken bin, aber dieses sinnlose Talent hat auf dem Dancefloor nichts verloren!
Jeder kann tanzen, daher hätte das mit dir auch geklappt.
Verbinde den auch mit der Abizeit und war der Grund warum auf Studienfahrt/Seminarfahrt alle unbedingt einen Ausflug nach Saint Tropez machen wollten. Ich find das Lied furchtbar
Ach, warst du auf dem Christian Lindner Gymnasium in Reichistan?
Meine Studienfahrt war nicht so teuer wir durften sie selbst organisieren und Bustour nach Frankreich mit Busreisen vor Ort waren meine ich etwas über 200€ pro Person. Versorgen mussten wir uns dann aber noch selbst. Saint Tropez war ein Tagesausflug, der bei den Bustouren mit drin war
Ich muss schon zugeben, dass da was dran ist. Die betrunkene Elisa unterscheidet sich schon ziemlich von der normalen