Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Da mein Mann weder Gilmore Girls noch Buffy mit mir gucken will, haben wir jetzt Lost angefangen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Okay, dann mag nur keiner innerhalb von HH mein Essen :frowning:

Angel ginge auch noch.

1 „Gefällt mir“

Ach gerade wolltest du nicht das wir uns treffen :beannotsure: leider hab ich in Hannover immer nur Januar Fortbildung. Im Juni ist das schwierig zu verkaufen :smiley:

Falls du mal einen Lehrgang in der Gegend hat’s, darfst du gerne einen Kuchen vorbeibringen :slight_smile:

Wohnst du nicht in nem Leuchtturm an der Küste :beannotsure:
Aber auf dem Weg nach Hannover fahr ich direkt an HH vorbei.

Buuh!

1 „Gefällt mir“

Das wäre so cool :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Übrigens klappt mein Vorhaben mit weniger Forum irgendwie nicht. Ich bin schwach :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

Wenn du die meisten hier im echten Leben getroffen hast, wirst du das Forum weniger besuchen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt wenigstens auf Arbeit mein Handy immer 2 m neben mich in die Schublade gelegt, so dass ich nicht mehr so oft drauf schaue.

Hatte ich tatsächlich mal. Deswegen habe ich vor solchen Treffen immer Schiss^^

Hm will ja keiner, Versuch das ja schon :beanfeels:

Ja ist mir auf der Arbeit aufgefallen. Komme zu nix was ich eigentlich machen muss und dann wird der Tisch immer voller. Scheiss Forumssucht :beanmad:

Mir hat der Tipp von @boja geholfen, die Appzeit einzuschränken. Merke jetzt nur abends immer, dass es ja doch einiges ist, was man dann nachholen muss.

2 „Gefällt mir“

Fandest du danach alle scheiße oder fanden dich danach alle scheiße? :smile:

Das werdet ihr nie erfahren :beanjoy:

Na das mache ich ja Gott sei Dank nicht, sonst würde ich noch mehr versinken. :sweat_smile: ist ja auch eigentlich erst seit dem Spam. Wäre der nicht, wäre alles einfacher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay :beanfeels: Jetzt hab ich auch Angst vor dir :ugly:

Spam macht das Leben schwerer, aber auch spannender :cat_sip:

Naja :smiley:

Also keinen schönen Spaziergang im Moor :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee :cat_wow: