Da mein Mann weder Gilmore Girls noch Buffy mit mir gucken will, haben wir jetzt Lost angefangen
Okay, dann mag nur keiner innerhalb von HH mein Essen
Angel ginge auch noch.
Ach gerade wolltest du nicht das wir uns treffen leider hab ich in Hannover immer nur Januar Fortbildung. Im Juni ist das schwierig zu verkaufen
Falls du mal einen Lehrgang in der Gegend hat’s, darfst du gerne einen Kuchen vorbeibringen
Wohnst du nicht in nem Leuchtturm an der Küste
Aber auf dem Weg nach Hannover fahr ich direkt an HH vorbei.
Buuh!
Das wäre so cool
Übrigens klappt mein Vorhaben mit weniger Forum irgendwie nicht. Ich bin schwach
Wenn du die meisten hier im echten Leben getroffen hast, wirst du das Forum weniger besuchen
Ich habe jetzt wenigstens auf Arbeit mein Handy immer 2 m neben mich in die Schublade gelegt, so dass ich nicht mehr so oft drauf schaue.
Hatte ich tatsächlich mal. Deswegen habe ich vor solchen Treffen immer Schiss^^
Hm will ja keiner, Versuch das ja schon
Ja ist mir auf der Arbeit aufgefallen. Komme zu nix was ich eigentlich machen muss und dann wird der Tisch immer voller. Scheiss Forumssucht
Mir hat der Tipp von @boja geholfen, die Appzeit einzuschränken. Merke jetzt nur abends immer, dass es ja doch einiges ist, was man dann nachholen muss.
Fandest du danach alle scheiße oder fanden dich danach alle scheiße?
Das werdet ihr nie erfahren
Na das mache ich ja Gott sei Dank nicht, sonst würde ich noch mehr versinken. ist ja auch eigentlich erst seit dem Spam. Wäre der nicht, wäre alles einfacher
Okay Jetzt hab ich auch Angst vor dir
Spam macht das Leben schwerer, aber auch spannender
Naja
Also keinen schönen Spaziergang im Moor
Gute Idee