Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Ich war 19. :gunnar:
Zwischen uns liegen doch nur 2 Jahre oder?

1 „Gefällt mir“

Na gut ich auch so 19-20 :smiley: also ich bin 1990er Jahrgang^^

1 „Gefällt mir“

Schuldig, solche Fotos gibt’s von mir auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub solche Fotos haben viele :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur Herzer nicht!

Der will ja angeblich auch keine

War wohl der Dating Tipp in der Bravo, wie man Jungs anlockt oder so.

Ich 1991.
So und um das jetzt nochmal richtig zu stellen : wir sind alt.

Mit 19 war ich halt eher in Clubs, in denen so poppunk und emomucke lief und hab dann heimlich solche Club-Sounds-Banger in meinem Kinderzimmer gehört und geliebt :face_with_hand_over_mouth:

Ich auch nicht und ich bereue nix :rbtvlul:

:man_dancing:

2 „Gefällt mir“

Das lief immer im Musikpark :nauseated_face:

Oha, der ist aber schon wirklich alt.
Das war der Hit, als ich gerade von der Klassefahrt nachhause gekommen bin. 7 oder 8. Klasse müsste das gewesen sein. :thinking:

Ich hab so Bock mal wieder zu feiern :beanfeels: bis die Lichter im Club angemacht werden und dann noch draußen am Fluss sitzen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Am Ryck :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Zwischen 16-Anfang 20 war ich in vielen Clubs. Da find ich solche Musik auch gut. Außerhalb davon kann ich das meist nicht so gut anhören :smiley:
Da war ich viel mit 3 Freundinnen weg, weil Phili gar kein Mensch für Clubs ist. Oder eher selten. Ab und zu hab ich so lange genervt bis er mir ist, aber ihm hat das kein Spaß gemacht. Daher wollte ich ihn auch nur selten zwingen^^

Und ich hoffe du weißt, dass ich das mit dem alt nicht so aufgefasst habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich Jungs anlocken wollen, wenn ich eh schon knutsche :cluelesseddy:

Jaaa :cat_wow: in Greifswald kenne ich glaube ich jeden Club und so etwa jede Kneipe und jeden Dönerladen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Funpark Hannover und Magdeburg. Donnerstags abends hin die Nacht durchgemacht und freitags dann morgens direkt zur Schule. War ne geile Zeit, wie Juli singen würde :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne keinen einzigen Club in Greifswald :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und ich wohne nicht mehr da :beansad: wird schwer mit der Clubtour :beansad: