Spam-Thread - XXIII Title not found

Ne stimmt schon. Dende untypisch dass man sich erst reinarbeiten muss bevor es click macht

Die Alben zuvor haven direkt gezündet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber lohnt sich dann auch bestimmt.
Ist auf jeden Fall notiert für meinen nächsten Spaziergang in die letzte Platte nochmal reinzuhören.

1 „Gefällt mir“

Mein Körper hat beschlossen, dass 2022 ein gutes Jahr wäre, um Heuschnupfen zu entwickeln :sob:

Hab sonst keine Allergien und bin dementsprechend geschockt und empört!

12 „Gefällt mir“

Heuschnupfen nervt auch :sleepy:

9 „Gefällt mir“

Reagierst du nun eher medikamentös oder fährst die therapeutische Schiene der Art „Fuck you Körper! Komm damit klar und gewöhn dich besser mal dran!“?

(Oder ganz anders?)

2 „Gefällt mir“

Ich treffe mich heute Abend zum ersten mal seit zwei Jahren wieder mit meiner Pen&Paper Gruppe. Ich bin so aufgeregt :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Sie hat die ganzen Antihistaminika und Co doch nicht umsonst gelernt vor ein paar Wochen :beannotsure:

Hab ich verpasst. Aber dann war das ja jetzt ein interessanter Zufall dass der Körper sagt „YOLO! Jetzt kann ich ja auch ne Allergie entwickeln!“

Erstmal mach ich nichts und hoffe, dass mein Körper von alleine auf die Idee kommt, dass das Bullshit ist :eddy:

Hab aber alle nötigen Medikamente zuhause für den Fall, dass er Pollen weiter für unfassbare Eindringlinge hält, die es bis aufs Blut zu bekämpfen gilt.

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! :crossed_fingers:
Ich ticke da ähnlich. ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich alle Krankheiten entwickle, gegen die ich die Arzneimittel kenne, siehts düster für mich aus :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Ich habe mir gerade ein bisschen Vitamin D gegönnt

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Muss ich aktuell leider auch naschen. Verdammter Winter. :tired_face:

Wenn man so viele interessante Dinge zu schauen hat, dass man sich beim Schauen denkt „Hoffentlich ist das bald vorbei, damit ich die anderen interessanten Videos schauen kann und dabei genervt daran denke, dass es hoffentlich bald vorbei ist, damit ich die anderen interessanten Videos schauen kann“.
:pouting_cat:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @gamsinator und @Herzer !

9 „Gefällt mir“

Oh, auch von mir alles gute Gamsi und Herzer :beers:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, alles gute und viel Spaß heute @gamsinator und @Herzer :partying_face:

2 „Gefällt mir“