Spam-Thread - XXIII Title not found

Uuuh, ich mag dein neues Bild @Leelo it’s hot! :nils:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator Liebsten Geburtstag wünsch ich meinem tollen Gamsi.

1 „Gefällt mir“

1 nice speech!

Passiert das so oft? :smiley:

Das heißt wohl Nein :beanmad:

ist nun auch eingezogen - viel Spaß im neuen Heim @Grandhanate @spameule @Luggsen und @Behnson

Hier könnt ihr mir beim Bauen über die Schulter schauen:

Und hier findet ihr die

Fotos

Diesmal ist mir beim bauen auch 2x die Aufnahme abgebrochen, daher fehlen bestimmte steps im Video, ist denke ich aber bei einem Speed build nicht so dramatisch. Auf den Fotos seht ihr den vollständigen aktuellen Stand des Hauses. Das Budget 90.000 vor Abzug von Grundstückskosten und Lebenshaltungskosten.

15 „Gefällt mir“

Wieder so ne Badewanne für Zwerge :beanmad:

:beansad:
Ich hätte Bock auf Gartic Phone gehabt.

1 „Gefällt mir“

sims sind normgroß und passen da alle rein


Das gefällt mir besonders gut!

Wenn du mein Zimmer im Stil von Holmes und Watsons Bude einrichtest, bin ich btw mehr als zufrieden :cat_wow:

4 „Gefällt mir“


Zufall :beannotsure: :aluhut:

Nein. Weil sich die WG 2 als Party-WG etabliert hat wollte ich den Wohnzimmerbereich zum Partyhub machen und darum in einen Bar-bereich, einen Poker / Brettspielebereich und einen Loungebereich einteilen. Ich habe den abgesenkten Boden im Stile der 60er/70er absichtlich gewählt, weil man diese Aufteilung so recht natürlich hinbekommen kann

Danke, die Bestellung war schwarz, boho und viele Pflanzen :smiley:

Das Video muss ich mir später ansehen, aber die Bilder sehen schon toll aus :cat_wow: in mein Zimmer würde ich direkt einziehen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

@Rolly als nächstes ist unsere Butze dran :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ping an @Das_Jabbu
In dem Beitrag, auf den ich antworte, ist eine neue Sims-WG

3 „Gefällt mir“

Das ist schön, schließlich wohnt dein Sims-Zwilling sogar schon dort :smiley:

Oh ja richtig, daran hatte ich gar nicht gedacht - danke dass du meine vergesslichkeit durch dein Mitdenken ausgleichst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beankiss:


Da seh ich mich

2 „Gefällt mir“

Ich auch :beanfeels:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für parties sind die dinger cool! :smiley:

1 „Gefällt mir“